WIE KOMM ICH AM GÜNSTIGSTEN NACH BERLIN??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Eben www.mfz.de war glaube ich auch die richtige Adresse der original Mitfahrzentrale. Aber das ist und bleibt wohl die einzige Lösung für unter 30 Euro durch ganz Deutschland zu kommen.StuntmanM hat geschrieben:guck mal bei google nach sowas ähnlichem wie mitfahrzentrale, da gibs auch sachen ohne 0900, musste ma gucken da sind gute sachen dabei!
@Bloody: Soory mit der 0900er Nummer. Ich dachte die Webseite würde stimmen und hab sie nicht überprüft. Mein Fehler.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
ich selber hab die nie genutzt, aber nen paar arbeitskolegen schwören drauf
ich selber hab die nie genutzt, aber nen paar arbeitskolegen schwören drauf

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Naja 80Euronen, sind nicht gerade billig pro Person, ausserdem macht alleine hingehen keinen Spass, die beste Variante wäre: Tickets verkaufen, soviel Geld rausholen-wie nur geht XD Dann kaufste schön ne neue PS3, vielleicht haste dann zwei oder lieber ne Box wenn keine hast. Naja, neue Hardware für PC, damit DAO auf höchsten Einstellungen flüssig läuftDdCno1 hat geschrieben:Du kommst wohl nicht um ein Bahnticket herum. Laut www.bahn.de gibt es eine einfache Fahrt ab 80 € (Regionalexpress und Intercity, einmal umsteigen) bis 117 (nur ICE, direkte Verbindung). Billiger wird es wohl nicht, denn eine preiswertere Reisemöglichkeit für derartige Distanzen als mit der Bahn existiert nicht. Die Preise sind natürlich pro Person, d. h. deine Freundin oder wer auch immer die zweite Karte nutzt muss dasselbe blechen.
Wahlweise kannst du auch 'ne Woche vorher mit 'nem Fahrrad losdüsen. Ist bestimmt gut für die Kondition...

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wenn denn bitte hier.Frozen Flame hat geschrieben:www.gidf.de
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, als würde nicht ein dämlicher Post mit dem Verweis auf Google nicht reichen, oder ?
@Threadstarter:
Wie hier schon oft gesagt/verlinkt/empfohlen, schau auf seiten wie www.mfz.de oÄ., da wirst du bestimmt fündig.
Im Zweifel mit der Bahn, auch wenns wahrscheinlich sauteuer ist.
Da haste dafür auch eine "Sicherheit", falls deine Mitfahrgelegenheit aus Grund x nicht mehr kann.
Vor allem ist mit Bahn/Bus einfach zurückzukommen.
Ich persönlich würde die Tickets wohl auch verkaufen, alles von MTV ist nur overhypter Mist
@Threadstarter:
Wie hier schon oft gesagt/verlinkt/empfohlen, schau auf seiten wie www.mfz.de oÄ., da wirst du bestimmt fündig.
Im Zweifel mit der Bahn, auch wenns wahrscheinlich sauteuer ist.
Da haste dafür auch eine "Sicherheit", falls deine Mitfahrgelegenheit aus Grund x nicht mehr kann.
Vor allem ist mit Bahn/Bus einfach zurückzukommen.
Ich persönlich würde die Tickets wohl auch verkaufen, alles von MTV ist nur overhypter Mist

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: WIE KOMM ICH AM GÜNSTIGSTEN NACH BERLIN??
totalbloody hat geschrieben: wieso kostet nen flug nach london nur 30 € und nen flug nach berlin knappe 200€??? wo is da die logik....
Die Logik besteht darin, dass man wegen einem kleinen Flug nach Berlin viel zu viel verbrauchen würde, während man auf London länger hat und demnach auch nicht so viel verbraucht. Wenn du den Lichtschalter die ganze Zeit betätigst, verbraucht das auch mehr Strom, als wenn du ihn während der selben Zeit brennen lässt

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehe ich habe jetzt die tickets bei ebay für 200€ verkauft und geld auch schon erhalten @paypalThe SPARTA hat geschrieben: Naja 80Euronen, sind nicht gerade billig pro Person, ausserdem macht alleine hingehen keinen Spass, die beste Variante wäre: Tickets verkaufen, soviel Geld rausholen-wie nur geht XD Dann kaufste schön ne neue PS3, vielleicht haste dann zwei oder lieber ne Box wenn keine hast. Naja, neue Hardware für PC, damit DAO auf höchsten Einstellungen flüssig läuft
Dragon Age Origins läuft 1a auf meinem system :wink:
Ich denke ich werde mir von dem geld ein paar games kaufen
Assassins creed 2
Call of Duty Modern warfare 2
Final Fantasy 13 (ps3) (vorbestellen)

oooooder ich verkaufe meine PS3 und kaufe mir davon eine neue Slim
aber denke nicht... da ich noch 3 jahre garantie auf konsole habe @saturn
Alternativ könnt ich mir ne neue Xbox360 kaufen
hmm keine ahnung was ich kaufe... bekomme am 10. auch schon wieder kohle von meinem nebenjob dann habe ich 350€ zur verfügung mein lohn für diesen monat nicht mitgerechnet

geil vll habt ihr ja vorschläge was man sonst noch machen könnte :wink: