Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Pyoro-2 hat geschrieben:Blog...passt so, finde ich. Also wenn er auf meine Lesensgewohnheit und nur auf meine eingestellt wäre, wär er etwas dünner, aber ich mag's halt vertikal - da kann man schneller drüberfliegen ;)

Und San Andi ist ja auch Spezialfall. GTA4 hat ja auch diesen bekifften Typen, bei dem man kein Wort versteht, also ohne Untertitel.
Im Untertitel ist das imo aber normales englisch, also sollte auch da kein Thema sein, mehr oder weniger ;)
don't mess wit Lil jacob Bro!^^

er ist ua. einer der lustigsten Charaktäre in GTA 4, nben Yusuf Amir in "TBOGT"
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

=Crusader= hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:furl - noch in der Q11? Hab gedacht du wärst ne Stufe weiter =D
nene
neue Oberstuffe, 11. Klasse^^
Und, wie läufts da so?^^
anstrengend^^

4x Nachmittag und dann noch lernen = fast keine Freizeit^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Deswegen habe ich ja auch im Signaturen Thread um ein hübsches Bild für die Titelzeile und eins für den rechten Teil gefleht. Ich hab von Grafikerstellung nämlich keine Ahnung.
und an was hast du da so gedacht? ^^;
Ich wäre da ziemlich offen für Vorschläge. Als Belohnung könnte sich derjenige auch ein Blogthema oder einen Spieletest wünschen (voraus gesetzt natürlich, ich kann über das Thema schreiben und kenne das Spiel zumindest halbwegs).
Ich finde die schmalen Spalten übrigens eigentlich besser, da man in der Regel kurze Spalten besser lesen kann. Vor allem bei längeren Texten. Deswegen haben Tageszeitungsspalten in der Regel auch nur 35 Anschläge. Aber im Inet ist durch das Scrollen eh alles anders. Da werden viele Leute durch 3 Bildschirmseiten Scrolltext abgeschreckt. Also mache es einfach wie du es am liebsten magst. ;)

@Furl: Glaub mir: 8-10 Stunden Arbeit am Tag und du hast noch weniger Freizeit^^
Zuletzt geändert von Howdie am 04.11.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie
Das schlimmste Englisch, das mir verkommen ist, hatten 2 CIA Mitarbeiter in Full Metal Panic! ('n anime, was auch sonst...). Die werden nämlich von Japanern gesprochen ;) Unvergessliche Szene. Hab mehr als nur einen Moment gebraucht um zu Schnallen, dass die überhaupt Englisch und nicht Suaheli reden...
Wobei dieses slang Englisch schon absolut unverständlich sein kann. Ist ja auch kein Wunder, die meisten Deutschen verstehen ja nichtmal alle Deutschen Dialekte, wieso sollte das dann in Englisch besser funktionieren ... ;)

€: ²furl
Um der lustigste Char in GTA4 zu sein muss man aber auch nicht viel leisten. Nur nicht ständig am handy anrufen und schon hat man meine Sympathie :wink:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 04.11.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ab Morgen bei Media Markt: PS3 Slim 120 GB für 239€.....und beim Aldi ps3 slim + 2 Controller + Wipeout für 299 :O
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

naja ich geh dann mal pennen :)
gute nacht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: und an was hast du da so gedacht? ^^;
Ich wäre da ziemlich offen für Vorschläge. Als Belohnung könnte sich derjenige auch ein Blogthema oder einen Spieletest wünschen (voraus gesetzt natürlich, ich kann über das Thema schreiben und kenne das Spiel zumindest halbwegs).
Ich finde die schmalen Spalten übrigens eigentlich besser, da man in der Regel kurze Spalten besser lesen kann. Vor allem bei längeren Texten. Deswegen haben Tageszeitungsspalten in der Regel auch nur 35 Anschläge. Aber im Inet ist durch das Scrollen eh alles anders. Da werden viele Leute durch 3 Bildschirmseiten Scrolltext abgeschreckt. Also mache es einfach wie du es am liebsten magst. ;)

@Furl: Glaub mir: 8-10 Stunden Arbeit am Tag und du hast noch weniger Freizeit^^
Ich fauler SacK benutze natürlich Layoutvorlagen und da gibt es noch einige. In der alten Fassung war mir der Text aber klar zu schmal. Aber ich kann mal durchsehen, was es da noch alles gibt. Ich gehe da vielleicht zu sehr von mir selbst aus, weil ich oft lange Texte in Word schreibe und lese und die sind natürlich deutlich breiter.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
furley. hat geschrieben: nene
neue Oberstuffe, 11. Klasse^^
Und, wie läufts da so?^^
anstrengend^^

4x Nachmittag und dann noch lernen = fast keine Freizeit^^
Haha, man mich wird das wohl auch nächstes Jahr treffen :D

Aber früher war ja alles viel anstrengende, wir können froh sein, wir kleinen verwöhnten Scheißkinder!

Das war mein Schlusswort, ich packs dann. Hab morgen in der allerfrühesten Früh einen Arzttermin (10.25 Uhr)
Angenehme Nachtruhe :winkhi:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Pyo: XD ja... sowas kenn ich auch.^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ab Morgen bei Media Markt: PS3 Slim 120 GB für 239€

waaat? °_°

naiz!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich benutze meine Textverarbeitungsprog nur gefenstert; normalerweise genau so, dass ich höchstens 1 "Sprung" mit'm Auge brauche, um eine Zeile zu lesen ;)
Aber schätze mal, dass da jeder anders "weit" liest bevor er "springt", deswegen kann man da wohl kaum 'ne Universallösung anbieten.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Boah ich muss morgen früh um halb 6 raus, weil die uni um 8 anfängt <_<

Ich hab keine Lust...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich benutze meine Textverarbeitungsprog nur gefenstert; normalerweise genau so, dass ich höchstens 1 "Sprung" mit'm Auge brauche, um eine Zeile zu lesen ;)
Aber schätze mal, dass da jeder anders "weit" liest bevor er "springt", deswegen kann man da wohl kaum 'ne Universallösung anbieten.
Ich hab mit 16 meinen ersten Roman auf dem PC geschrieben. 210 Seiten in 10 Punkt Schriftgröße, glaube mir, lange Zeilen schrecken mich nicht (selbst auf einem 14 Zoll Monitor, der strahlt wie ein Stück Uran ist eine 10 Punkt Zeile noch recht lang).
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Boah ich muss morgen früh um halb 6 raus, weil die uni um 8 anfängt <_<
wenn die uni um 8 anfängt, muss ich um 7:30 raus ^^, ihihihi
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Boah ich muss morgen früh um halb 6 raus, weil die uni um 8 anfängt <_<
wenn die uni um 8 anfängt, muss ich um 7:30 raus ^^, ihihihi
Wohnst direkt am Campus? Ich muss mit em Bus fahrn und sogar 1 mal umsteigen :(