Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furl - noch in der Q11? Hab gedacht du wärst ne Stufe weiter =D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:in Italien hab ich ma Barcardi Breezer bis zum geht nicht mehr gesoffen.
Also Flasche auf dran gerochen und ging nicht mehr, weil es ein Weiber-Gesöff ist? XD

@Darky: Oha... welch seltener Besuch^^
hey war lecker
nichts geht über mein Augustiner Edelstoff, aber das war nicht schlecht^^
Augustiner, Breezer und Bourbon... tja... ich fürchte da ist Hopfen und Malz (ach ne hat Bourbon ja nicht^^) verschwendet^^

@Pyo: Bei BL braucht man es auch nicht, aber es geht halt. Nur bei DA werde ich den ersten Durchgang definitiv auf deutsch spielen. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 04.11.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich sollte öfters in die Optionen schauen; wobei bei Brütal Legend ist mir Eng+Eng sowieso lieber. Gibt IMO auch nichts grausamer als englische Film mit deutschen Untertiteln anzusehen, wuah.
Nur in mit Fachbegriffen gespickten games würde ich das schon verstehen. Und DA:O kommt eh auf 2 DVDs, soll ja keiner behaupten, da hätte nicht noch 'ne 40MB Textdatei (ich orientiere mich mal an Little Busters, das hat genau 43,347 gesprochene Zeilen und der Text dazu ist als .txt so 40-50MB groß ;) ) mit den dtschen Untertiteln draufgepasst bzw. in dem Fall ja sogar nur die Option in den Optionen.
GTA San Andreas hätte ich nicht ohne dt. Untertitel spielen wollen und ich kann halbwegs englisch.

Edit: Findet ihr das neue Layout meines Blogs eigentlich auch besser? Ich mag den breiteren Text lieber.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 04.11.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Howdie hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Also Flasche auf dran gerochen und ging nicht mehr, weil es ein Weiber-Gesöff ist? XD

@Darky: Oha... welch seltener Besuch^^
hey war lecker
nichts geht über mein Augustiner Edelstoff, aber das war nicht schlecht^^
Augustiner, Breezer und Bourbon... tja... ich fürchte da ist Hopfen und Malz (ach ne hat Bourbon ja nicht^^) verschwendet^^
Augustiner ist und bleibt einfach gut >.<

bei Breezer wars halt dieses ItalienFeeling, daheims auf ich son scheiß auch nicht
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ja, ja, ich wollte euch auch mal wieder besuchen aber bei eurem Spamm Tempo, da kriegt man ja Angst. :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

=Crusader= hat geschrieben:furl - noch in der Q11? Hab gedacht du wärst ne Stufe weiter =D
nene
neue Oberstuffe, 11. Klasse^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Edit: Findet ihr das neue Layout meines Blogs eigentlich auch besser? Ich mag den breiteren Text lieber.
sehr kahl alles da... da fehlt Eye-Candy!!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: Findet ihr das neue Layout meines Blogs eigentlich auch besser? Ich mag den breiteren Text lieber.
Naja... als grafiker stört mich eher die Tristesse rund um den text. ;) Nicht dass ich ein Feuerwerk wollte, aber so ein Hauch...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: Findet ihr das neue Layout meines Blogs eigentlich auch besser? Ich mag den breiteren Text lieber.
Naja... als grafiker stört mich eher die Tristesse rund um den text. ;) Nicht dass ich ein Feuerwerk wollte, aber so ein Hauch...
Deswegen habe ich ja auch im Signaturen Thread um ein hübsches Bild für die Titelzeile und eins für den rechten Teil gefleht. Ich hab von Grafikerstellung nämlich keine Ahnung.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Blog...passt so, finde ich. Also wenn er auf meine Lesensgewohnheit und nur auf meine eingestellt wäre, wär er etwas dünner, aber ich mag's halt vertikal - da kann man schneller drüberfliegen ;)

Und San Andi ist ja auch Spezialfall. GTA4 hat ja auch diesen bekifften Typen, bei dem man kein Wort versteht, also ohne Untertitel.
Im Untertitel ist das imo aber normales englisch, also sollte auch da kein Thema sein, mehr oder weniger ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:furl - noch in der Q11? Hab gedacht du wärst ne Stufe weiter =D
nene
neue Oberstuffe, 11. Klasse^^
Und, wie läufts da so?^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Deswegen habe ich ja auch im Signaturen Thread um ein hübsches Bild für die Titelzeile und eins für den rechten Teil gefleht. Ich hab von Grafikerstellung nämlich keine Ahnung.
und an was hast du da so gedacht? ^^;
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Deswegen habe ich ja auch im Signaturen Thread um ein hübsches Bild für die Titelzeile und eins für den rechten Teil gefleht. Ich hab von Grafikerstellung nämlich keine Ahnung.
Hatte ich noch garnicht gesehen... aber Ico, Tazz oder ich werden dich schon mit einem netten Banner versehen. ;)

@Pyo: Das schlimmste englisch ist der texanische Cop in Kill Bill I. Den hat nicht mal meine Kollegin als nativ-speaker verstanden^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Deswegen habe ich ja auch im Signaturen Thread um ein hübsches Bild für die Titelzeile und eins für den rechten Teil gefleht. Ich hab von Grafikerstellung nämlich keine Ahnung.
und an was hast du da so gedacht? ^^;
Ich wäre da ziemlich offen für Vorschläge. Als Belohnung könnte sich derjenige auch ein Blogthema oder einen Spieletest wünschen (voraus gesetzt natürlich, ich kann über das Thema schreiben und kenne das Spiel zumindest halbwegs).
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ich mach dann vlt morgen was, hab eh nur eine Vorlesung und die Hausaufgaben für die Woche seit Montag fertig... ich oller streber ._.