Dragon Age: This is War-Musikvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: This is War-Musikvideo
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: This is War-Musikvideo
-
roadwarrior
- Persönliche Nachricht:
-
xXEquilibriuMXx
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Charles Darwin
- Persönliche Nachricht:
Das Video selber ist vollkommen okay. Aber die Musik passt mal so gar nicht zu Dragon Age Origins. Da muss was episches als musikalische Begleitung drunter.
Ich habe mal fix was zusammengebastelt und bei Youtube hochgeladen. So würde ich mir das ganze mit passender Musik vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=MRe8ouWmkR0
Schauts Euch an und wenn Ihr mögt. :wink:
EDIT: Habe den Link geändert, da ich das Video nochmal etwas überarbeitet habe um die Stille in den ersten paar Sekunden zu ändern.
Ich habe mal fix was zusammengebastelt und bei Youtube hochgeladen. So würde ich mir das ganze mit passender Musik vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=MRe8ouWmkR0
Schauts Euch an und wenn Ihr mögt. :wink:
EDIT: Habe den Link geändert, da ich das Video nochmal etwas überarbeitet habe um die Stille in den ersten paar Sekunden zu ändern.
Zuletzt geändert von Charles Darwin am 05.11.2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Charles Darwin
- Persönliche Nachricht:
@Lince Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
In der Tat kenne ich noch mehr derartige Tracks. Ich kann Dir diesbezüglich "Two Steps From Hell" empfehlen. Die machen Musik für Filmtrailer und da ist ein Track toller als der andere. Wenn ich die Alben von denen höre läuft mir regelmäßig ein Schauer über den Rücken. Die Musik für das Dragon Age Video ist übrigens ebenfalls von denen. 
-
Charles Darwin
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
@ Charles: Gefällt mir sehr gut. Ich hatte bei dem zuerst von dir geposteten Video schon die Stille am Anfag kritisiert. KA, ob du das gelesen hast, aber deine Lösung überzeugt. Könntest du das Video noch einmal in höherer Qualität (HQ oder besser HD) hochladen?
Bin grade zu faul, die Tonspur auf eine hochauflösende Version des Videos zu übertragen...
Edit: Hups. Kaum gucke ich nochmal ist es plötzlich in höherer Qualität verfügbar. Gerade geändert?
Bin grade zu faul, die Tonspur auf eine hochauflösende Version des Videos zu übertragen...
Edit: Hups. Kaum gucke ich nochmal ist es plötzlich in höherer Qualität verfügbar. Gerade geändert?