Nachdem ich mangels Zeit letztens erstmal ein paar leichte Trophys wie inFamous, Ice Age 3, Trivial Pursuit "abgefarmt" habe, mache ich diese Woche jetzt erstmal noch eben Terminator fertig (2 Levels = 1Std. max), danach wage ich mich wieder an Schwereres: Prototype und Demon's Souls steht noch ungezockt rum^^
Und bei MS:PR würde mir eigentlich auch nur der Online-Rang 5 zur Platin fehlen... hm
Igor_09 hat geschrieben:Mir fehlen noch paar Nebenmissionen bei Fallout 3, dann mach ich die restlichen Add-Ons und habe dann Fallout auf 100%. Was für ein geniales Spiel, ich kann einfach nicht aufhören zu spielen...
Ich habe gerade Broken Steel durch (dauert nicht zu lange, ca. 3-4 Stunden) und das Ende ist wirklich super.
Ach ja, da ich schon länger nicht mehr meine Trophy-Card aktualisiert habe, wird diese Woche ein großes Update (ca. 140+) folgen.
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Dark_Storm hat geschrieben:Ich hab mir Terminator Salvation ausgeliehen...
Hab aber null bock drauf das Spiel zu spielen...
Was man nicht alles wegen Trophies macht...
xD
Vor nem Monat kam ein Freund zu mir mit dem Spiel, zuerst wollt ich abwinken, hab mich dann doch überreden lassen es zu zweit zu zocken. Wir haben auf schwer begonnen, es ist uns dann aber so auf die Eier gegangen, auf leicht zurückgestellt und schnell durchgezockt. Dass einzig positive (!) an dem Spiel ist die kurze Spieldauer.
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Cubefreak hat geschrieben:Find ich iwie lustig, dass auf der ganzen Seite LLeute jammern, dass sie keinen Bock auf etwas haben, aber es dann doch irgendwann machen. ^^
wenn ich keine lust habe, mach ichs auch nicht
sonst hätte ich die MK vs DC splatin schon seit nem monat ^^ und bei uncharted 2 ist es ähnlich ^^