Komischerweise deckt sich die PS3-Fassung laut gamespot überhaupt nicht frappierend mit der 360-Fassung. Zumindest in Bezug auf die Technik.
Entweder besitzen die Redakteure unterschiedliche Konsolen oder eine ziemlich unterschiedliche Auffassung. Naja werde mir demnächst wohl ein eigenes Bild davon machen können.
On the flip side, the Xbox 360 version looks positively disappointing. Textures are highly compressed and colors are washed out, though the upside is that this version maintains a smoother frame rate than on the PlayStation 3, where things might get jittery when swiveling the camera around. The PlayStation 3 version features higher-quality textures than those on the Xbox 360, better color saturation, smoother facial animations, and shorter load times. Minor visual hiccups, like corpses that disappear and reappear, are a bit more common on the PS3, however. The PC version is the superior experience, but if you're choosing between the two console releases, the PlayStation 3 has the upper hand.
Wenn das ganze nicht stimmen sollte muss gamespot aber ziemlich voreingenommen sein!!!
Na toll hab gerade eine mail von Amazon bekommen. Es gibt eine "geringfügige Verzögerung" bei meiner Lieferung. Klasse und ich wollte am WE so schön zocken.
also der media markt freiburg hatte es gestern schon, allerdings nur die xbox version und die auch recht teuer für 65 euro. bin mit der steuerung allerdings nicht so glücklich. ich hätte einfach gerne die möglichkeit in der pause mehr zu befehle zu geben um meine aktionen besser zu planen. ansonsten gehts eigentlich auch die kamera stört nicht so und die grafik auch nur am anfang irgendwann sieht mans garnicht mehr. für mich auf jeden fall jetzt schon, nach ca 15 h das rollensoiel der letzten jahre!
habe grade die ruckelversion mit den miesen texturen auf dem pc im vergleich zur fliessenden xbox-version gesehen. 90%??? gehts noch? Was bezahlt euch bioware für diesen Test?
Zuletzt geändert von Sonie aus Rastatt am 04.11.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
4P_1467968036_A404F hat geschrieben:habe grade die ruckelversion mit den miesen texturen auf dem pc im vergleich zur fliesenden xbox-version gesehen. 90%??? gehts noch? Was bezahlt euch bioware für diesen Test?
Das ruckelt nicht >_>.
Das ist nur in dem Video so.
Und wenn Du ein Grafikfeuerwerk suchst, dann bist du, mit Verlaub, bei Dragonage falsch. DA besticht durch Story und Atmosphäre, wie es bei einem Rollenspiel sein soll und nicht durch grafisches Blendwerk auch wenn ich die Grafik ganz gut und passend finde.
rya.
es ruckelt, die Texturen sind mies.
Ich muss vieleicht mein Empfinden damit begründen das ich gerade erst fallout 3 durch habe - wobei ich habe mir für meine kiste natürlich fast 8gb addons von falllout3nexus.com runtergeladen. das sieht in hd halt hammer aus. da weinen die tussis, und lachen die stripperinen.
Außerdem: bei Amazon scheinen die gerade Computerprobleme zu haben: PS3 Version 49,95, Xbox 54,95 PC Collectors 64,95 Standard 69,95???
Zuletzt geändert von Sonie aus Rastatt am 04.11.2009 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Brakiri hat geschrieben:Der Gamestar-Test ist erstaunlich kurz.
Man hat fast das Gefühl, dass die GS sich dachte: Naja, DA wird eh von jedem mit Riesen-Tests geadelt, da müssen wir das net auch machen.
Dafür sind die Videos auf der DVD sehr umfangreich. Man mag von der GS halten was man will, aber ihre DVDs sind einfach klasse.
Jap, man hat nach dem Schauen immer einen guten Eindruck vom Spiel gewonnen. Vorallem das Video zur Spielewelt von Dragon Age hat mir sehr gut gefallen.
Also wenn sich mein persönliches Spielgefühl nach dem Einstieg so steigert, wie das der Test suggeriert, dann hab kollabiere ich wahrscheinlich vor'm PC oder ich explodiere oder sowas.
Jedenfalls endlich mal wieder ein game, dass mir ein Lächeln vom einen zum anderen Ohr ins Gesicht zaubert
Und was Ruckeln angeht...na, nix, das Ding ist bisher ein Paradebeispiel gut skalierten codes. Jo, die grafischen Schwachstellen fallen hier und da auf, aber ich bin im Moment noch zu 99% zu abgelenkt von der epicness dieses games, um mich daran zu stören. Und wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte, hat man sich eh dran gewöhnt
es ruckelt, die Texturen sind mies.
Ich muss vieleicht mein Empfinden damit begründen das ich gerade erst fallout 3 durch habe - wobei ich habe mir für meine kiste natürlich fast 8gb addons von falllout3nexus.com runtergeladen. das sieht in hd halt hammer aus. da weinen die tussis, und lachen die stripperinen.