Crewmate hat geschrieben:
Ich lese 4players tests eh nicht mehr, und ohne dieses Forum wäre ich längst weg.
Nein ich möchte keine schmeichelnden Reviews für schlachte, aber überhypte games
Die Argumente gegen Wertungen wurden ausreichend dagelegt und sie überwiegen.
Du liest die Tests nicht mehr, hast kaum Gründe diese Internetseite zu besuchen (ausgenommen erwähntes Forum) und gibst dir trotzdem die Mühe hier regelmäßig zu 4players internen Themen Stellung zu beziehen?
- Ich seid mir egal, trotzdem mach ich euch schlecht !? -
4players ist leider kommerziell, die Redakteure müssen ihre Familien durchfüttern.
Daher der Kniefall vor der Masse.
Eine sehr kurzsichtige Aussage. Natürlich müssen auch 4players Redakteure Geld verdienen. Ich nehme an, dass eine Beschäftigung bei 4players als Redakteuer eher wenig Zeit für eine "anständige" Arbeit lässt (ja, das ist überspitzt).
Von einem "Kniefall vor der Masse" kann ja auch keine Rede sein, wenn man sich umstrittene Wertungen der letzten Zeit betrachtet (zB RISEN).
Ich würde mir wenigstens kontroverse Zweitmeinungen wünschen,
wie sie zB bei IGN die Regel sind. Leider scheint die Redaktion ähnliche Geschmäcker und Meinungen zu haben.
Eine zweite Meinung? Es gibt gefühlte 35.000 Internetseiten zum Thema Unterhaltungs-Software. Da kann man sich dann auch ohne weiteres eine zweite, dritte und 35.000. Meinung holen.
Was ich des weiteren paradox finde: Wie bereits erwähnt boykottierst du die 4players-Tests aber forderst gleichzeititg eine weitere Meinung der Redaktion?
Die Message kommt rüber:
Crewmate ist ein extrem kritischer und intelliegenter Leser. Er will keine doofen Prozentzahlen wie der dumme Pöbel. Crewmate hällt die Art und Weise wie Redakteure dieser Seite ihre Meinung über Spiele kundtun für inkompetent. Nur das Forum hält ihn noch hier, denn das ist der Ort an dem man sich über die eigene, überlegene Meinung ergötzen und andere Kinder / Pubertierende / Fanboys / Trolle / Nerds (beliebiges bitte einsetzen) in ihrer plumpen Ausdrucksweise und undurchdachten Aussagen in den Boden stampfen kann. Und wer seine Aussagen für
überheblich hällt, der versteht sie und ihre unfassbare Aussagekraft nur nicht.
Wenn ich deine Posts manchmal lese versetzte ich mich in die Haut eines so oft gescholtenen Redakteurs. Da kommen mir Gedanken wie "Wenns ihm am A**** vorbei geht, dann soll er sich doch ver******!" in den Sinn.
Überwiegend ist allerdings die Gleichgültigkeit gegenüber dem pseudokritischen Kluggesch****. Diese hat mich aber trotzdem nicht abhalten können mal einen Konter zu geben. - Kann Crewmate nur austeilen?