Dragon Age: Fehlerhafte PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Es wär schön zu wissen, wie stark diese Verzögerung ausfallen wird.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Storniert und bei Steam bestellt, lass mich doch nicht verarschen.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

kleine Info zur CE: Habe eben bei Amazon angerufen, der nette Mitarbeiter hat mir gesagt das er für die CE keine Infos hätte das ein Produktionsfehler aufgetreten ist. Jedoch soll diese sich trotzdem verzögern, weil EA nicht mit der Produktion nachkommt..... Verzögerung bei Amazon soll sich auf 2-3 Tagen belaufen. So werde ich wohl oder übel mal bei nem Videogamestore in meiner Nähe morgen schauen müssen, ist die CE dann da -> Storno Amazon....
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

diehenne hat geschrieben:Storniert und bei Steam bestellt, lass mich doch nicht verarschen.
Das ist bestimmt genau das, was die Erreichen wollen, da muss es irgendein Abkommen geben weil die dumme Steamversion teurer ist und dafür i-welche bescheuerten ingame-Gegenstände bietet.

Oder es ist wieder die alte "Kauft euch endlich ne Konsole, mann"-Leier

Auf jeden Fall schätze ich, dass da was dahinter steckt, wenn die Händler alle was anderes sagen in Bezug auf die Collectors Edition z.B..

edit:
die Herbstferien sin ja jetzt wohl auch im Arsch und während der Klausuren machts richtig Spaß nicht spielen zu können
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

b00ze hat geschrieben:
Tolpan76 hat geschrieben: Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.
Hmmm, "so schnell wie möglich" wäre richtiger ...
Nein, es geht beides.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gut das meine aus England kommt.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Raimond92 hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:Storniert und bei Steam bestellt, lass mich doch nicht verarschen.
Das ist bestimmt genau das, was die Erreichen wollen, da muss es irgendein Abkommen geben weil die dumme Steamversion teurer ist und dafür i-welche bescheuerten ingame-Gegenstände bietet.

Oder es ist wieder die alte "Kauft euch endlich ne Konsole, mann"-Leier

Auf jeden Fall schätze ich, dass da was dahinter steckt, wenn die Händler alle was anderes sagen in Bezug auf die Collectors Edition z.B..

edit:
die Herbstferien sin ja jetzt wohl auch im Arsch und während der Klausuren machts richtig Spaß nicht spielen zu können
Valve und Amazon :D ... Rewe und Edeka machen das sicher genauso.

Lieber zahle ich mehr und verzichte auf diesen pseude 5 € Gutschein der mir eh nichts bringt.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ihr seid spät dran, 4players. Das wusste ich schon am Montag.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Also wenns Samstag noch kommt wär dat für mich auch praktischer als Morgen. Komme so selten dazu zur Post zu fahren während der Öffnungszeiten und für dat Game muss man ja seinen Perso vorzeigen, sprich es wird nicht im Haus abgegeben. Wenns dann allerdings erst Montag oder Dienstag kommt wirds ganz bitter für mich ^^
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Na hoffentlich haben die morgen eine funktionierende Standard-Version bei Expert *daumendrück*
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Freakstyles hat geschrieben:Also wenns Samstag noch kommt wär dat für mich auch praktischer als Morgen. Komme so selten dazu zur Post zu fahren während der Öffnungszeiten und für dat Game muss man ja seinen Perso vorzeigen, sprich es wird nicht im Haus abgegeben. Wenns dann allerdings erst Montag oder Dienstag kommt wirds ganz bitter für mich ^^
Deine Post(-boten) sind aber ziemlich seltsam. Bei mir wurde bisher jeder FSK18-Titel an die Haustür geliefert, und wenn, dann wollte man nur den Ausweis sehen. Wenn überhaupt (auch wenn sich der Postbote durch das Nicht-Nachsehen strafbar macht - aber wer soll so etwas kontrollieren?!).

Edit: Oder meinst du, dass, dass es dir vormittags nicht möglich ist, die Post in Empfang zu nehmen und du deswegen zur Post musst? Das wäre natürlich ein Argument :>
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Arkune hat geschrieben:Gut das meine aus England kommt.
î #2

Und gut, dass Amazon trotz des Streiks der Royal Mail liefert.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hmpf. Da dachte ich schon, Juhu, die haben es heute schon verschickt statt morgen und dann sowas.

Dabei hab ich auch die CE bestellt.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

was meinst ? "Die hätten das Zeug auch verkaufen können und einen Mantel des Schweigens drüber ausbreiten können"

Wie die das gemacht hätten, das wäre Selbstmord gewesen :D Würde ja schon in richtung Betrug gehen :D
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Bei Amazon steht jetzt wieder drinne, dass beides morgen erscheint und das die SE 5 Euro teurer ist als die CE :lol: