Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Shadow Hearts: Covenant ist genial!
"Hoffentlich kommt Rasputin vor."
Zack! Rasputin da.
"Toll, wenn jetzt noch das Verhältnis von Rasputin zur Romanow-Familie thematisiert wird und Anastasia eine wichtige Rolle spielt, wärs perfekt!"
Wunsch erfüllt.
Genial!
Ist zwar historisch vollkommen unkorrekt dargestellt, aber ein tolles Thema.
"Hoffentlich kommt Rasputin vor."
Zack! Rasputin da.
"Toll, wenn jetzt noch das Verhältnis von Rasputin zur Romanow-Familie thematisiert wird und Anastasia eine wichtige Rolle spielt, wärs perfekt!"
Wunsch erfüllt.
Genial!
Ist zwar historisch vollkommen unkorrekt dargestellt, aber ein tolles Thema.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja... finds eigentlich schade, da durch die ganzen hype spiele, andere total in den hintergrund rückenPyoro-2 hat geschrieben:Werd ich machenMuss auch ehrlich sagen (weil ich dein post im Fragethread gesehen hab), dass ich mir keine große Hoffnungen auf'n 4players Test in naher Zukunft oder überhaupt mache
Schaffen ja nichtmal Tekken 6 zum Release und dann kommt AC2, MW2 etcblablubb...
hab mal gelesen das agarest auch ein tactic rpg sein soll.. deswegen muss ich wissen wie es ist xD
und ich bin froh das meine freundin ne PSP hat, ich muss mir Half-Minute hero importieren xD
das ist der hammer
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Also vom Kampfsystem ist's würd ich sagen wie Cross Edge. Unterteilen tut sich das ganze in eine Move Phase und eine Angriffsphase, die immer abwechselnd stattfinden. In der Kampfphase darf dann der Char mit den meisten AP als erstes attacken, dann der mit den zweitmeisten etc. Kombos scheint's zw. den Charakteren nicht zu geben, aber man kann die Attacken des einzelnen Charakters stacken, also z.B. 2 Runden nicht angreifen, AP sammeln und dann -kp- 5 Attacken auf einmal abfeuern 
Ach und das Intro war epic
Edith: OVERKILL
Naja, bin auf den dating-sim Part gespannt
Edith: OVERKILL
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
klingt doch mal geil xDPyoro-2 hat geschrieben:Also vom Kampfsystem ist's würd ich sagen wie Cross Edge. Unterteilen tut sich das ganze in eine Move Phase und eine Angriffsphase, die immer abwechselnd stattfinden. In der Kampfphase darf dann der Char mit den meisten AP als erstes attacken, dann der mit den zweitmeisten etc. Kombos scheint's zw. den Charakteren nicht zu geben, aber man kann die Attacken des einzelnen Charakters stacken, also z.B. 2 Runden nicht angreifen, AP sammeln und dann -kp- 5 Attacken auf einmal abfeuern
Edith: OVERKILL![]()
und einfach mal aus interesse
komplett in englisch ?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Voice ist Japanisch, Rest Englisch (Handbuch Deutsch, sagt jedenfalls die Hülle). Leider startet der Sprecher ziemlich spät im Text und ich lese ziemlich flott; aber die Synchro ist gewohnt gut (ich meine, wir reden von der synchro Nation #1) 
Also das Kampfsystem nur für sich gefällt mir schonmal besser als CrossEdge, an Disgaea kommt's natürlich nicht ran. Grafisch ist's leider wie immer eine Beleidigung für alle currentgen Konsolen, aber das ist man ja gewohnt
²alle die's interessiert
Kaputtes DA:O funzt übrigens wie 'ne 1 auf englisch...
Also das Kampfsystem nur für sich gefällt mir schonmal besser als CrossEdge, an Disgaea kommt's natürlich nicht ran. Grafisch ist's leider wie immer eine Beleidigung für alle currentgen Konsolen, aber das ist man ja gewohnt
²alle die's interessiert
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
xD sehr geile sache ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Voice ist Japanisch, Rest Englisch (Handbuch Deutsch, sagt jedenfalls die Hülle). Leider startet der Sprecher ziemlich spät im Text und ich lese ziemlich flott; aber die Synchro ist gewohnt gut (ich meine, wir reden von der synchro Nation #1)
²alle die's interessiert
und das mit dem DA:O .. ist krass O.o
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Noch'n Nachtrag zu DA:O ...ich hab bei der Installation statt der Serial den unlock Code für die Drachenrüstung eingegeben und es hat trotzdem funktioniert - words fail me.
Die codes funktionieren auch online.
Frag mich gerade so ein bisschen, ob das wirklich 'ne defekte Disc ist, aber PCGames war drauf und Punkt hat auch gefehlt. Naja, wie auch immer.
Die codes funktionieren auch online.
Frag mich gerade so ein bisschen, ob das wirklich 'ne defekte Disc ist, aber PCGames war drauf und Punkt hat auch gefehlt. Naja, wie auch immer.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hab Angst ... Angst morgen in den Betrieb zu gehen.