Scorcher24 hat geschrieben:
Leute, so eine Rückrufaktion kostet massiv Geld. Die hätten das Zeug auch verkaufen können und einen Mantel des Schweigens drüber ausbreiten können. Aber hier wird mal ein Fehler eingestanden und korrigiert und die Leute aufgeklärt. Und trotzdem rennen hier Leute rum die das negativ beurteilen. Mann mann. Nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler heisst es doch so schön. Habt mal ein wenig Verständnis. Ihr seid auf eurer Arbeit bestimmt auch nicht fehlerfrei ....
rya.
Alles richtig. Nur eine fehlende Kopierschutzimplementierung ist ja wohl trotzdem eher schwach.
Und wenn das Spiel nicht lieferbar ist bringt mauern sowieso nix, da zB die Onlinversender ihren Kunden wiederum Gründe nennen. Folglich ist der beschrittene Offensive weg nur positiv, auch wenn es vorgestern noch hieß, dass es nicht zu Verzögerungen kommen, was ja wohl nicht der Wahrheit entsprach. Also ist EA gar nicht so ehrlich gewesen.
tolle scheisse... die wollen bestimmt nur den vertrieb der digital version anheizen :p
Und warum ist auf der "neuen" Verpackung kein GameStar Award mehr drauf? Hat da jemand seine Vereinbarung nicht gehalten oder sowas? Warum sollte man bei einem Produktionsfehler die Verpackung ändern? Und wenn, dann doch wohl eher die Seriennummer und nicht irgendwelche Awards löschen.
Zuletzt geändert von Kaipiranha am 04.11.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Phu..da bin ich ja echt froh, das ich die englische Version bestellt habe. Wurde auch gestern schon verschickt.
Kann also net mehr lange dauern..*froi*
down182 hat geschrieben:Bei einigen Onlineversendern wird von als Grund für die Rückrufaktion der fehlende Kopierschutz genannt.
Eigentlich könnte man das Spiel ja dann wohl ausliefern. Heutzutage hält ein Kopierschutz doch eh nicht viel länger als einen Tag.
Welcher Kopierschutz? DA:O hat so oder so keinen, dass wurde von EA und Bioware bestätigt. Einzig und allein ein Disc-Check ist vorhanden.
Und was bitte sind die Quellen von den Onlineversendern?
Toll und wie lange muss ich jetzt warten? Ist trotz der Verzögerung und Gutschein noch eine Stornierung bei Amazon möglich? Ich wills morgen zocken. -.- so ein MIST
Hm.. passt mir ganz gut in den Kram. Wäre das Ding schon morgen angekommen, hätte es mich von einigen Verpflichtungen abgelenkt. Solang es pünktlich zum Wochenende antanzt, bin ich zufrieden.
Wie auch immer, EA hat es nach etlichen Monaten nicht hinbekommen eine gänzlich fehlerfreie Software in den Einzelhandel zu schicken und hat uns vor ein paar Tagen nicht ganz ehrlich verklickert was jetzt wirklich Sache ist, ich kann verstehen das ein Spiel niemals perfekt sein kann, aber nach so viel Vorbereitungszeit auch noch eine von grundauf fehlerhafte Version ( schon bei der Installlation ) zu produzieren, ist doch echt das allerletzte. Mir tuen die Leute leid, die sich extra die Tage frei genommen haben um Dragon Age ausführlich zocken zu können, aber wegen so eines großen Fehlers eventuell nicht pünktlich wie vorgesehen beliefert werden und sich umsonst Urlaub genommen haben.
Wer übrigens auf Englisch spielt, hätte auch zur defekten greifen können, funktioniert meines Erachtens nach auf Englisch einwandfrei.
Allerdings hat Bioware jetzt glaube ich die DLC Keys gesperrt, womit man sich quasi doppelt straft
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.
Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.
Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Ich habe gerade eben mit dem Service von Amazon telefoniert und die Dame sagte, das auch die Collector's Edition davon betroffen ist! Und zwar hat EA Amazon darüber NOCHMALS in Kenntnis gesetzt das AUCH die Collector's Edition betroffen ist!
Grrr...
Würde es mir ja das über Steam holen, aber ich will auch ne gedruckte Anleitung!!!
Alles Doof...