Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.
Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.
Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.
Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.
Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen. Überleg ich mir übers Wochenende ob ich die Kohle oder ein neues Spiel nehme. Im Moment spricht alles für die Kohle, da ich das Verhalten von Bioware inakzeptable finde, Käufer von defekten Versionen auch noch zu bestrafen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Tauscht du dein DA um?
@Chef: Hör auf zu jammern. Wenigstens bekommst du ne heile Version.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nope. Es sind die deutschen Sprachdateien defekt. Man kann es nicht auf deutsch installieren. Und so ein Komplexitätsmonster möchte ich schon mit deutschen Bildschirmtexten spielen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Es soll eigentlich nur der Kopierschutz auf den DVDs fehlen.
Ich wusste damals in Morrowind manchmal nicht mal mit Sicherheit, was für ein Kraut ich da wieder aufgesammelt hatte.^^ Die ganzen Zauberbeschreibungen möchte ich nicht auf englisch lesen müssen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem gesperrten DLC, oder? Naja, den kannst du dir doch mit einem neuen Key dann eh runterladen. Außerdem weiß man bei so etwas nie, ob es der Entwickler oder der Publisher war.Howdie hat geschrieben:Mal sehen. Überleg ich mir übers Wochenende ob ich die Kohle oder ein neues Spiel nehme. Im Moment spricht alles für die Kohle, da ich das Verhalten von Bioware inakzeptable finde, Käufer von defekten Versionen auch noch zu bestrafen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Tauscht du dein DA um?
@Chef: Hör auf zu jammern. Wenigstens bekommst du ne heile Version.^^