Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Howdie hat geschrieben:@Pyo: Sei froh, dass du nicht mit mir tauschen wolltest. Es ist aus der kaputten Charge. Installation fehlgeschlagen.

Es ist zum Kotzen mit was für einer Unprofessionalität heutzutage Spiele für den PC produziert werden. Das Spiel ist angeblich seit Mai fertig und sie sind nicht mal in der Lage es zu pressen.

Ich überlege grade ernsthaft nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen nie wieder ein PC-Spiel zu kaufen und mir auch Dragon Age eher für die PS3 zu kaufen. Und wenn ich bis Weihnachten auf den Release warten muss...

;)
Man kan die "kaputten" DA:O-Versionen fixen, schon klar, oder ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lad dir einfach die image als torrent und benutz deinen Serial. Jedenfalls würd ich das tun, ganz ehrlich.
Vielleicht geht ja sogar die DVD beim Zocken dann und du brauchst trotzdem keinen crack, aber falls doch, jemand meinte, es gibt schon.

Naja, bin mal meinerseits beim Saturn :D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Grüße, kann mir wer sagen welches Kabel man nochmal braucht um die ps2 an nen hd fernseher anzuschließen?

Das hies doch RGB oder?!
Amazonlink wär super, damit ichs gleich bestellen kann :>
Meinst du Component ?

Klick me
Und das bringts? Die Bewertungen sind ja nicht grad super :<
Sorry, da hab ich keinen Plan von.
Ich spiel jedenfalls ohne Komponentenkabel am TV und komm damit klar ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

seph` hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Pyo: Sei froh, dass du nicht mit mir tauschen wolltest. Es ist aus der kaputten Charge. Installation fehlgeschlagen.

Es ist zum Kotzen mit was für einer Unprofessionalität heutzutage Spiele für den PC produziert werden. Das Spiel ist angeblich seit Mai fertig und sie sind nicht mal in der Lage es zu pressen.

Ich überlege grade ernsthaft nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen nie wieder ein PC-Spiel zu kaufen und mir auch Dragon Age eher für die PS3 zu kaufen. Und wenn ich bis Weihnachten auf den Release warten muss...

;)
Man kan die "kaputten" DA:O-Versionen fixen, schon klar, oder ?
Wie denn fixen? Das ist ein Pressfehler. Da ist nix zu fixen!

@Pyo: Ich habe die deutsche Version und die ist wohl kaum im Netz. Abegesehen davon will ich mich nicht strafbar machen, weil ein paar Idioten im Presswerk zu blöd für ihren Job sind. ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

seph` hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Grüße, kann mir wer sagen welches Kabel man nochmal braucht um die ps2 an nen hd fernseher anzuschließen?

Das hies doch RGB oder?!
Amazonlink wär super, damit ichs gleich bestellen kann :>
Meinst du Component ?

Klick me
PS2 schaut auf nem HD Fernseher immer scheiße aus.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

@Howdie:
Um den ganzen huiabuh mal ein Ende zu setzen:

Ja die normale Verkaufsversion die Mediamarkt und Saturn seit heute schon verticken ist kaputt.

Nein dies ist kein Weltuntergang:

Spiel im Installer auf Englisch installieren und danach von DVD 2 die rar dateien mit ger im namen ins spieleverzeichnis kopieren.

3 Dateien sind auf der DVD kaputt wenn jemand der leute mit einer Collectorsedition so nett wäre die 3 Dateien bei Rapidshare zu uppen könnte man sich die ganze umtausch reklamationsgeschichte sparen.

Betroffen sind folgende Dateien:

Path: %Dragonage Origins%\modules\single player\audio\vo\de-de\vo\

main_rumour_man.fsb 15.169.152 Byte
pre100_jory.fsb 3.145.760 Byte
zz_ss_den200_herb.fsb 198.528 Byte

Ergo für knapp 19Mb eine umtauschaktion von EA die tausende euro verschlingt. Als Programmierer muss ich mich gerade mal köstlich bepissen 5 minuten programmieraufwand für nen neuen installer der die 3 dateien nicht installiert und nach der installation die fehlenden dateien von einem ea-server bezieht und ea hätte sich nicht zum affen gemacht.
Keine Ahnung ob wir jetzt vom selben Fehler sprechen, habs nicht so mit DA:O.
Hab das nur zufällig in einem anderem Forum heute gelesen.

Das "Problem" ist nur noch, jemandem mit der CE-Version zu finden ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

seph` hat geschrieben:@Howdie:
Um den ganzen huiabuh mal ein Ende zu setzen:

Ja die normale Verkaufsversion die Mediamarkt und Saturn seit heute schon verticken ist kaputt.

Nein dies ist kein Weltuntergang:

Spiel im Installer auf Englisch installieren und danach von DVD 2 die rar dateien mit ger im namen ins spieleverzeichnis kopieren.

3 Dateien sind auf der DVD kaputt wenn jemand der leute mit einer Collectorsedition so nett wäre die 3 Dateien bei Rapidshare zu uppen könnte man sich die ganze umtausch reklamationsgeschichte sparen.

Betroffen sind folgende Dateien:

Path: %Dragonage Origins%\modules\single player\audio\vo\de-de\vo\

main_rumour_man.fsb 15.169.152 Byte
pre100_jory.fsb 3.145.760 Byte
zz_ss_den200_herb.fsb 198.528 Byte

Ergo für knapp 19Mb eine umtauschaktion von EA die tausende euro verschlingt. Als Programmierer muss ich mich gerade mal köstlich bepissen 5 minuten programmieraufwand für nen neuen installer der die 3 dateien nicht installiert und nach der installation die fehlenden dateien von einem ea-server bezieht und ea hätte sich nicht zum affen gemacht.
Keine Ahnung ob wir jetzt vom selben Fehler sprechen, habs nicht so mit DA:O.
Hab das nur zufällig in einem anderem Forum heute gelesen.
:bussi:

Jetzt muss ich nur noch die 3 Dateien finden. ;) Tausend dank!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Howdie

ich wär ja so megamässig angepisst, dass ich das Spiel umtauschen würde und es dann einfach auf Konsole zocken würde!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Howdie

ich wär ja so megamässig angepisst, dass ich das Spiel umtauschen würde und es dann einfach auf Konsole zocken würde!
Bin ich ja eigentlich auch. Andererseits ist das Spiel auf dem PC einfach besser. Ich würde es auch am liebsten in english mit deutschen untertiteln zocken, denn die Masse an Zaubern in englisch grenzt ja schon an Arbeit.

Und wenn Konsole dann PS3 (weil die Version weit besser sein soll) und die kommt erst noch im Laufe der Zeit hinterher. ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Melcor hat geschrieben:
seph` hat geschrieben: Meinst du Component ?

Klick me
:(
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

@ howdie

welche version hast du denn?
die deutsche pc version?
kann man da zwischen versch. sprachen wählen?
ne europe version gibts ja soweit ich geschaut habe nicht.
sorry falls das irgendwo ersichtlich ist. hab keine lust mir jetzt so viele seiten durch zu lesen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Melcor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Und das bringts? Die Bewertungen sind ja nicht grad super :<
:(
Stimmt gar nicht so.
Klar, Widescreen sollte man ausstellen, dann hat man halt links und rechts nen Rand, aber so kacke sieht das nicht aus.
Spiel sogar noch regelmäßig NES-Spiele auf meinem 32" ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TheLizardDude hat geschrieben:@ howdie

welche version hast du denn?
die deutsche pc version?
kann man da zwischen versch. sprachen wählen?
ne europe version gibts ja soweit ich geschaut habe nicht.
sorry falls das irgendwo ersichtlich ist. hab keine lust mir jetzt so viele seiten durch zu lesen.
Ja und scheinbar hat Bioware jetzt alle Codes die heute schon aktiviert wurden für Download-Content gesperrt. Das heisst sie bestrafen die (teilweise sicherlich unwissenden) Käufer für Händler, die sich nicht an den Release halten. Na danke. Damit wandert das Spiel in den Laden und ich werde es wohl vielleicht nie spielen, denn so eine Releasepolitik kann ich nicht hinnehmen. Danke Bioware... ihr seit lächerlich!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Unser Saturnverkäufer (erstaunlich fähig für die Kette) hat mir heute erzählt, dass es ihn schon wundern würde, wenn DA morgen bei ihnen ist, was umso dümmer ist, da Saturn für heute Abend wohl TV Werbung gebucht hat, in der sie gezielt Werbung für DA machen. :lol:
derRusse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derRusse »

Gerade die L4D2 Demo per Steam gezockt, ist übel hirnlos, wie ich finde.