Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

-bayer- hat geschrieben:ribery würde zur zahnuntersuchung geschickt.....
man vermutet das problem dort.
naja ich hoffe sie bekommen am we auch aufs maul. Falls man sich bis dahin nicht von van gaal trennt.
Bild :twisted:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

spaadauf10 hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:ribery würde zur zahnuntersuchung geschickt.....
man vermutet das problem dort.
naja ich hoffe sie bekommen am we auch aufs maul. Falls man sich bis dahin nicht von van gaal trennt.
Bild :twisted:
:bigcry: :bigcry:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Neinnnnnnnn, ist doch scheißeeeeeeeee!!!!!!
Naja wenigtens Hat Wolfsburg gewonnen, und ich hoffe Stuttgart tut es morgen auch!!!!
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

An Stuttgart denk ich schon mit Schrecken, aber hoffen wir mal das beste.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Also Bayern muss jetzt die restlichen zwei Spiele noch gewinnen, was vor allem gegen Juve in Turin schwer werden dürfte. Dann hat Bayern noch die Chance und das auch nur falls Juve gegen Bordeaux nicht gewinnt.
Man ich verstehe echt immer noch nicht warum man 35 Mio. in Gomez investieren konnte, das war echt die übelste Fehlinvestition und hat nicht nur Bayern Geld gekostet sondern Stuttgart scheinbar ihre Tormaschine.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Dr. Blowback hat geschrieben:Also Bayern muss jetzt die restlichen zwei Spiele noch gewinnen, was vor allem gegen Juve in Turin schwer werden dürfte. Dann hat Bayern noch die Chance und das auch nur falls Juve gegen Bordeaux nicht gewinnt.
Man ich verstehe echt immer noch nicht warum man 35 Mio. in Gomez investieren konnte, das war echt die übelste Fehlinvestition und hat nicht nur Bayern Geld gekostet sondern Stuttgart scheinbar ihre Tormaschine.
die ersten spiele hat er doch getroffen. Nur dann aht ihn van gaal systematisch kaputt gemacht. Weis der geier warum.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich bin zwar Bayern Fan aber Gomez ist einfach nur ein Witz, da spielt Müller um weiten besser obwohl er noch so jung und unerfahren ist.

Ich schätze schon dass Juve gegen Bordeaux verliert, ich hoffs zumindestens.

;D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann ja sein, aber da Bayern so sowieso nicht gegen Juve gewinnt, ist das eh alles wurst ;)

Konzentrieren wir uns lieber auf die teams, die wissen, wie der deutsche Fußball zu vertreten ist. VfB und Hertha z.B. :oops:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

RooyaL hat geschrieben:Ich bin zwar Bayern Fan aber Gomez ist einfach nur ein Witz, da spielt Müller um weiten besser obwohl er noch so jung und unerfahren ist.

Ich schätze schon dass Juve gegen Bordeaux verliert, ich hoffs zumindestens.

;D
Müller spielt aber auch immer auf einer anderen Position.
Und Gomez würde auch treffen, wenn er nicht immer erst in den letzten 20min eingewechselt werden würde.
Soll Bayern mal ruhig mit ihren alten Säcken da vorne probieren
Tore zu schießen -.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... eiter.html

besonders interessant ist der Klinsmann-Vergleich. :^^:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Klinsmann wurde bei den Bayern eindeutig unrecht getan! Und das sage ich, obwohl ich kein Freund von Grinsi bin! Er hat eigentlich nur zu der Bedingung zugesagt, dass er sich 3 Spieler "aussuchen" darf. Das haben die Bayernverantwortlichen dann doch geknickt und so musste Klinsi ohne Torwart, ohne rechten aussenverteidiger und mit 3 (!) Stürmern in die Saison gehen. Bin mir sicher, dass der FC Bayern mit Klinsi am Ende der Saison die gleiche Position erreicht hätte und ind er CL ist man immerhin erst gegen Barca im Viertelfinale rausgeflogen.

Dagegen ist das was Van Gaal mit sseinen zig wunschspielern abliefert einfach jämmerlich!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Heut abend hoff ich mal auf das beste. Bayern ist ja wohl jetzt so gut wie raus und Van Ghaal wenns nicht bald besser wird weg. Ich kann zwar Bayern nicht ausstehen,aber van Ghaal ist ja wirklich ein witz mit seiner Aufstellung und seinen Spielern die er aufstellt.

Achja ich hab irgendwo gelesen, dass VfB vielleicht Toni in der Winterpause holen will von Bayern, das VfB nen Stürmer holt ist klar, nur Toni kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Warum sollten die sich so nen rentner holen? Glaub das mit Demba Ba ist bei denen noch nicht vom Tisch.
Und gomez für 35 Mios ist eindeutig zu viel gewesen..für den maximal 20...selbst Schuld :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Müller ist noch gut, schließlich hat er gerade einen Lauf. Irgendwann trifft er 10 Spiele nicht mehr und dann sieht man ihn nicht wieder.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Hab eine Comunio Mannschaft und ein ziemliches Problem:
Wen soll ich verammt nochmal aufstellen?
Kann nur 3 Leute spielen lassen
-Elia
-Stajner
-Barrios
-Novakovic
-Amri

Wen?