Dragon Age: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
$Crazy_Shooter$
- Persönliche Nachricht:
-
Charles Darwin
- Persönliche Nachricht:
@Crazy_Shooter Bevor Du morgen umsonst in den Laden läufst, Dragon Age kommt erst übermorgen raus. 
EDIT: Auf Amazon steht allerdings tatsächlich der 05.11. Bin mir jetzt nicht sicher was stimmt. Hat Jemand da eine Info?
EDIT 2: Nee, 06.11. ist wohl doch richtig. Ist so auf der offiziellen deutschen Seite angegeben. Also übermorgen.
EDIT: Auf Amazon steht allerdings tatsächlich der 05.11. Bin mir jetzt nicht sicher was stimmt. Hat Jemand da eine Info?
EDIT 2: Nee, 06.11. ist wohl doch richtig. Ist so auf der offiziellen deutschen Seite angegeben. Also übermorgen.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel erscheint am 05.11., das steht auch auf der offiziellen Seite (http://eu.dragonage.com/), der deutschen Community (http://www.dragonage-game.de/) und 4Players.Charles Darwin hat geschrieben:@Crazy_Shooter Bevor Du morgen umsonst in den Laden läufst, Dragon Age kommt erst übermorgen raus.
Es gab da lediglich etwas Verwirrung, da eine Version fehlerhaft , und man sich nicht sicher war, ob die Version rechtzeitig aus den Regalen genommen wird.
Wenn kein Wertungssticker auf dem Spiel ist und dafür auf der Rückseite ein weißer Punkt aufgeklebt, habt ihr die richtige Version.
-
Charles Darwin
- Persönliche Nachricht:
@ehlemann Danke Dir für die Info.
Hatte ebenfalls auf der offiziellen Seite geschaut, allerdings hier: http://www.dragonage-game.de/?go=introduction
Da aber die Info auf http://www.dragonage-game.de/?go=comments&id=548 vom 03.11. ist dürfte diese aktueller sein. Also doch der 05.11. als Veröffentlichungstermin.
Da aber die Info auf http://www.dragonage-game.de/?go=comments&id=548 vom 03.11. ist dürfte diese aktueller sein. Also doch der 05.11. als Veröffentlichungstermin.
-
CarmineBrothers
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist zwar wirklich nicht zeitgemäß, zumal ich es mir für xbox holen muss (Pc pakt das nicht) aber ich sehne mich nach einem spiel wie Baldurs Gate 2. Ich hab es gehasst ich hab es geliebt, jeder augenblick war si intensiv
(zitat der W)
damit will ich sagen mir kommt es nicht auf grafik und bugs an(wenn es nicht so viele sind wie in Starship troopers), ich will wieder eine gigantische story haben.
(zitat der W)
damit will ich sagen mir kommt es nicht auf grafik und bugs an(wenn es nicht so viele sind wie in Starship troopers), ich will wieder eine gigantische story haben.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Und ich würde mir so gerne ein solches Spiel mit DAoC-Setting wünschen: Sprich, Dragon Age meets Midgard bzw. nordische Mythologie.CarmineBrothers hat geschrieben:Grafik ist zwar wirklich nicht zeitgemäß, zumal ich es mir für xbox holen muss (Pc pakt das nicht) aber ich sehne mich nach einem spiel wie Baldurs Gate 2.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Trento
- Persönliche Nachricht:
Synchronisierung
Ich finde die Synchronsprecher recht professionell, klingt nicht so abgelesen. Über die Stimme an sich kann man immer streiten.
Wenn ich hier im Büro so manche Stimme höre, wünschte ich mir für so einige Personen eine Synchronstimme. Grauselig, nervig, aggrofördernd...
Wenn ich hier im Büro so manche Stimme höre, wünschte ich mir für so einige Personen eine Synchronstimme. Grauselig, nervig, aggrofördernd...
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
jetzt ma ganz im ernst: die mimik und gestik is doch ma total weit von theaterniveau entfernt. ich meine die frau in dem video kann doch nicht nur solange traurig gucken wie sie redet und danach wieder ganz normal... HALLOO???
ich hab ohnehin das gefühl das bei der wertung der name und die firma ne ganz große rolle gespielt haben. wenn ich mir jetzt nur die videos angucke dann finde ich das spiel echt schwach. ich werds demnächst ma bei nem kumpel anspielen... vllt ändert das ja noch meine meinung...
ich hab ohnehin das gefühl das bei der wertung der name und die firma ne ganz große rolle gespielt haben. wenn ich mir jetzt nur die videos angucke dann finde ich das spiel echt schwach. ich werds demnächst ma bei nem kumpel anspielen... vllt ändert das ja noch meine meinung...