Anzeige Treiber Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Anzeige Treiber Problem

Beitrag von Punisher256 »

Hallo liebe Pc user ich bräuchte eure hilfe ich hab mir vor kurzen mein pc selber zusammen gebaut. funkt alles bis auf eines wenn ich zocke dann stürtzt das spiel ab besonders crysis mit der meldung der anzeige treiber wurde wiederhergestellt. das problem habe ich auch in anderen games.ich weiss echt nimmer weiter hab bios geflasht temperatur überwacht von der cpu und graka da is alles im grünen bereich. :cry:

SYS:

Amd Phenom 2 x4 955er 3,2ghz (nicht übertaktet)
OCZ Arbeitsspeicher 2mal 2gb DDR 3 1333
Mainboard Gigabyte MA770T-UD3P (am 3Sokel)
Netzteil Crosair 500Watt + 50
Ati Sapphire 3870 (nicht übertaktet)
Windows 7 Ultimate 64bit

Bin für jede hilfe dankbar

Gruss

Punisher 256
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

Das selbe Problem hab ich mit meiner sapphire x1950 pro wenn ich sie übertakte.Ich hab dann rausgefunden das es an der Wärme entwicklung leigt (zumindest bei mir war das so) jetzt hab ich mir nen neues gehäuse von gigabyte geholt und jetzt hats aufgehört. Naja sowars bei mir :? und nusst mal schaun wegen der wärme is die Passiv oder Aktiv gekühlt??
Edit:Kann auch sein das irgendwas mit deinem Netzteil nicht stimmt
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Philinator hat geschrieben:Das selbe Problem hab ich mit meiner sapphire x1950 pro wenn ich sie übertakte.Ich hab dann rausgefunden das es an der Wärme entwicklung leigt (zumindest bei mir war das so) jetzt hab ich mir nen neues gehäuse von gigabyte geholt und jetzt hats aufgehört. Naja sowars bei mir :? und nusst mal schaun wegen der wärme is die Passiv oder Aktiv gekühlt??
Edit:Kann auch sein das irgendwas mit deinem Netzteil nicht stimmt
also sie is aktiv gekühlt mit lüfter usw^^. gehäuse is bei mir auch neu habs auch schon mit riva tuner probiert den lüfter hochgeschraubt :wink:
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

naja dann würd ich mal bei dem netzteil looken ob das reicht vom strom und der spannung.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Philinator hat geschrieben:naja dann würd ich mal bei dem netzteil looken ob das reicht vom strom und der spannung.
hab spannung erhöht nützt trotzdem nix mittlerweile tippe ich auf 2 dinger entweder treiber is scheisse^^ oder die graka gibt langsam den geist auf :cry:

Edit: hab crysis jetzt im fenster modus laufen da geht es dann komischerweise 8O
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

:D OMG wie lange haste die GraKA schon??
Außerdem übertaktest du sie regelmäßig ?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Philinator hat geschrieben::D OMG wie lange haste die GraKA schon??
Außerdem übertaktest du sie regelmäßig ?
noch nie übertaktet^^ sie is 2jahre alt fast :D
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

:? OK haste noch garantie oder so? mhhh also es kann sein das die GraKa ein fehler hat oder der Spannungswandler is kaputt dann bekommtse nämlich zu wenig saft (is nem kumpel von mir bei seiner 9800gtx passiert)und sie räckt bei 3D programmen einfach ab :)
Mein Tipp hol dir ne neue kannst dir ja ne 5770 oder so holen oder eine 4770 KP deine Entscheidung