Dann weiß er das er mit dem abwischen noch nicht fertig ist :wink:floshadownet hat geschrieben:und was bringt ihm die scheiße am finger?Melcor hat geschrieben:Fingerprobe!floshadownet hat geschrieben:btw: woher weiß ein blinder eigentlich, wann er mit dem abwischen fertig ist? ich bitte um aufklärung.
Falter oder Knüller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aber wie soll er das herausfinden, wenn er blind ist? der finger hat afaik keinen vorteil gegenüber dem klopapier. er muss ja in beiden fällen auf dem selben wege herausfinden, ob da noch scheiße dran ist. mir fällt da nur dran riechen oder reinlangen ein, was aber beide ungenügende lösungen sind.Melcor hat geschrieben:Dann weiß er das er mit dem abwischen noch nicht fertig ist :wink:floshadownet hat geschrieben:und was bringt ihm die scheiße am finger?Melcor hat geschrieben: Fingerprobe!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du scheiße am Finger hast merkst das schon :wink:floshadownet hat geschrieben:aber wie soll er das herausfinden, wenn er blind ist? der finger hat afaik keinen vorteil gegenüber dem klopapier. er muss ja in beiden fällen auf dem selben wege herausfinden, ob da noch scheiße dran ist. mir fällt da nur dran riechen oder reinlangen ein, was aber beide ungenügende lösungen sind.Melcor hat geschrieben:Dann weiß er das er mit dem abwischen noch nicht fertig ist :wink:floshadownet hat geschrieben: und was bringt ihm die scheiße am finger?
- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:so wirds gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=AAOyeZGqXpo
![]()
also ich falte ^^

[X] Falten