Heavy Rain: Demo angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
-
ZOCKST∆R
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genau so, Heavy Rain wird absolut genial werden, und der nächste Kaufgrund für die PS3, nach Uncharted2, freu mich auf kaum ein anderes Spiel so sehr. Werd die Demo aber nicht spielen, da ich mir die ganze Spannung für das eigentliche Spiel aufheben will, ein (hoffentlich) Gold- oder Platin-Award reicht mir als Kaufgrund aus 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Also der "Trailer" zum "Spielfilm".
Wobei das nicht mal negativ gemeint ist.
HR geht in eine andere Richtung als die normalen Adventures.
Die Neue Schule hat definitiv ihre Vorteile und Quantum Dream sind Top Geschichtenerzähler.
Nur mit den Quick Time Events werd ich mich nie anfreunden.
Aber Sachen wie interaktive Disloge auf Zeit,
bei denen man sich auch mal schnell und intuitiv für eine Antwort entscheiden muss,
waren in Fahrenheit eine echte weiterentwicklung.
Wobei das nicht mal negativ gemeint ist.
HR geht in eine andere Richtung als die normalen Adventures.
Die Neue Schule hat definitiv ihre Vorteile und Quantum Dream sind Top Geschichtenerzähler.
Nur mit den Quick Time Events werd ich mich nie anfreunden.
Aber Sachen wie interaktive Disloge auf Zeit,
bei denen man sich auch mal schnell und intuitiv für eine Antwort entscheiden muss,
waren in Fahrenheit eine echte weiterentwicklung.
- X.x.X.
- Persönliche Nachricht:
Re: Heavy Rain: Demo angedacht
HAMMER
echt schön zu hören das es vorran geht.
freue mich echt auf die Demo!
echt schön zu hören das es vorran geht.
freue mich echt auf die Demo!
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
HR besteht nicht nur aus Quicktime Events. Das war schon bei Fahrenheit nicht so und soweit ich das bislang beurteilen kann (auf der gamescom wurde eine spielbare Version gezeigt), geht HR noch etwas weiter in Richtung "Standard-Adventure", weil man z.B. Tatorte untersuchen muss. Die Steuerung ist übrigens ziemlich gewöhnungsbedürftig und mutig, aber durchaus interessant. Man bewegt zunächst nur den Kopf des jeweiligen Protagonisten in die gewünschte Richtung und kann dann erst in diese Richtung laufen.
Die Idee eines interaktiven Trailers, in dem man verschiedene Szenen nur kurz anspielen darf, finde ich spannend, wobei die Umsetzung sicher sehr aufwändig wäre.
Die Idee eines interaktiven Trailers, in dem man verschiedene Szenen nur kurz anspielen darf, finde ich spannend, wobei die Umsetzung sicher sehr aufwändig wäre.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Ach, die Demo gibt's doch schon lange. Scheint mir zumindest der beste Weg einen Eindruck zu bekommen, was da auf einen zu kommt 
-
MrSatan666
- Persönliche Nachricht: