Reakktor - Insolvenzverfahren aufgehoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Reakktor - Insolvenzverfahren aufgehoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Reakktor Media GmbH gibt bekannt, dass das bis dato laufende Insolvenzverfahren aufgehoben wurde: Der Insolvenzplan von Insolvenzverwalter Rainer M. Bähr wurde von der Gläubigergemeinschaft akzeptiert und mit der Unterstützung eines solventen Investors konnte die Sanierung des Unternehmens erfolgreich durchgeführt werden. Alle Arbeitsplätze konnten gesichert werden. Trotz des durch die Insolve...

Hier geht es zur News Reakktor - Insolvenzverfahren aufgehoben
USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Toll, dass die Firma es noch geschafft hat.
Der Titel sieht sehr vielversprechend aus. Der Markt für gute Weltraumshooter ist ja leider eh rar. :wink:
Knödelschubser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knödelschubser »

Hat Reakktor eigentlich irgendetwas mit Farbrausch zu tun? Wegen den 2 K (Werkkzeug, TheProdukkt)...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Knödelschubser hat geschrieben:Hat Reakktor eigentlich irgendetwas mit Farbrausch zu tun? Wegen den 2 K (Werkkzeug, TheProdukkt)...
Nope.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Puh, da haben die aber nochmal die Kurve bekommen. In der Tat sieht Black Prophecy sehr interessant aus. Hoffentlich wird das mehr Spieler finden als Neocron 2. Zu wünschen wär es den Leute dort ja!
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Re: Super

Beitrag von dRaMaTiC »

targeter hat geschrieben:Toll, dass die Firma es noch geschafft hat.
Der Titel sieht sehr vielversprechend aus. Der Markt für gute Weltraumshooter ist ja leider eh rar. :wink:
Ja gerade in dem Segment fällt mir gerade nur Freelancer oder Freespace ein. Aber die sind ja schon etwas älter. Hoffen wir das beste :-)
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Was haben Reakktor bisher veröffentlicht?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

dRaMaTiC hat geschrieben:
Ja gerade in dem Segment fällt mir gerade nur Freelancer oder Freespace ein. Aber die sind ja schon etwas älter. Hoffen wir das beste :-)
Das Spiel ist online und sieht sehr argh wie eine Mischung aus Eve Online und Anarchy Online aus^^.
rya.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Reakktor ist vor allem durch die Aquanox Serie bekannt geworden und die haben mir wirklich sehr viel Spaß bereit. Freut mich das die, die Kurve gekriegt haben. Black Prophecy sieht vielversprechend aus.
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

Online Weltraumshooter waren bisher immer fail die können also nächstes jahr dann wieder in die insolvenz lol
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Slamraptor hat geschrieben:Reakktor ist vor allem durch die Aquanox Serie bekannt geworden und die haben mir wirklich sehr viel Spaß bereit.
Du meinst bestimmt Massive, oder?

Reakktors Spiele-Historie kannst Du hier sehen:
http://www.reakktor.com/?section=referenzen&lang=en
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Scorcher24 hat geschrieben:
dRaMaTiC hat geschrieben:
Das Spiel ist online und sieht sehr argh wie eine Mischung aus Eve Online und Anarchy Online aus^^.
rya.
Ist es aber nicht! BP wird wie Freelancer nur in Online. Hauptaugenmerk wird auf Action gelegt. Einen guten Eindruck vermittelt der vor einem halben Jahr erschienene 7 Minuten lange Gameplaytrailer.