4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober
Liebe Jäger und Sammler: Auch im September gibt es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.
Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen ...</BR>
Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober
Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen ...</BR>
Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch
Apropos Gewinner....wer hat eig. im Halloween-Spezial (Spielewiese) gewonnen?
Und wie lautet der Lösungssatz?
Und wo ich schon dabei bin....mich würde die richtige Antwort auf die Frage intresieren "Wie oft starb Michael Myers selbst im im Film Halloween?"
Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner der Awards!
Und wo ich schon dabei bin....mich würde die richtige Antwort auf die Frage intresieren "Wie oft starb Michael Myers selbst im im Film Halloween?"
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Schlechtester Lesertest?
Schlechtester Lesertest????
Macht ihr euch eigentilch mal die Mühe, diesen ganzen Schrott zu lesen, der da stellenweise fabriziert wird.
Der geht doch voll in Ordnung. Hat zwar wenig Fließtext, aber dafür sinnvoll gefüllte Pro- und Kontra Kästen. Die hat nicht jeder Test. Da stehen manchmal nur sinnlos anneinander gereite Buchstaben drin, oder nur der Titel des Spiels bei Pro- oder Kontra, je nach Geschmack des Tester.
Also bitte bemüht euch demnächst ein bisschen mehr, immerhin bestraft ihr damit 4p-User, eine an sich schon stark kritikwürdige Sache!
Macht ihr euch eigentilch mal die Mühe, diesen ganzen Schrott zu lesen, der da stellenweise fabriziert wird.
Der geht doch voll in Ordnung. Hat zwar wenig Fließtext, aber dafür sinnvoll gefüllte Pro- und Kontra Kästen. Die hat nicht jeder Test. Da stehen manchmal nur sinnlos anneinander gereite Buchstaben drin, oder nur der Titel des Spiels bei Pro- oder Kontra, je nach Geschmack des Tester.
Also bitte bemüht euch demnächst ein bisschen mehr, immerhin bestraft ihr damit 4p-User, eine an sich schon stark kritikwürdige Sache!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
Aber die Verlierer haben das diesmal alle nicht verdient. Echt, hier wird manchmal so ein Zeug gepostet, dass diese Sachen noch intellegent dagegen wirken.
Und warum wird man für Spieltipps bestraft. Die Leute meinen es gut, na und, dann steht das da halt zwei mal. Die Leute erbringen hier eine Dienstleistung ohne Anspruch auf Vergütung und werden dann noch "verpflichtet" nachzuschauen, obs das so ähnlich nochmal gibt.
Ich bin gerade so entsetzt von dieser Seite. Immerhin ist das mein Lieblingsspielemagazin und wir sind eure Werbekunden. Ohne uns würdet ihr nicht existieren... Und dann sowas.
Aber die Verlierer haben das diesmal alle nicht verdient. Echt, hier wird manchmal so ein Zeug gepostet, dass diese Sachen noch intellegent dagegen wirken.
Und warum wird man für Spieltipps bestraft. Die Leute meinen es gut, na und, dann steht das da halt zwei mal. Die Leute erbringen hier eine Dienstleistung ohne Anspruch auf Vergütung und werden dann noch "verpflichtet" nachzuschauen, obs das so ähnlich nochmal gibt.
Ich bin gerade so entsetzt von dieser Seite. Immerhin ist das mein Lieblingsspielemagazin und wir sind eure Werbekunden. Ohne uns würdet ihr nicht existieren... Und dann sowas.
-
Null.
- Persönliche Nachricht:
Und genau das unterscheidet 4players so angenehm von den ganzen anderen Magazinen da draußen: Hier wird niemand geschont, auch Werbekunden können dämliches Zeug von sich geben.muecke-the-lietz hat geschrieben: Ich bin gerade so entsetzt von dieser Seite. Immerhin ist das mein Lieblingsspielemagazin und wir sind eure Werbekunden. Ohne uns würdet ihr nicht existieren... Und dann sowas.
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
1. Das ganze vielleicht nicht so "Bierernst" nehmen.
2. (Aus meiner Sicht als Channelmanager Spieletipps):
NATÜRLICH war das gut gemeint (das steht da ja auch so, oder?) Wir bekommen aber täglich eine Menge Einsendungen zu Dingen die wir schon haben und das hilft halt niemandem, dem Einsender nicht (denn es kann dann nicht VÖ werden), uns nicht (doppelter Arbeitsaufwand) und den anderen Lesern schon gar nicht (sie erfahren nichts Neues). EXEMPLARISCH sollte anhand dieses harmlosen Beispiels einmal auf diesen Umstand hingewiesen werden, das ist auch schon alles.
PS.: Das ist auch keinesfalls als "Bestrafung" gedacht, um Gottes Willen! Das behalten wir uns den (gottlob ganz wenigen) Usern gegenüber vor, die wiederholt Lösungen bei Mitbewerbern "kopieren" und das Einsenden, oder im FAQ-Bereich beleidigend werden.
2. (Aus meiner Sicht als Channelmanager Spieletipps):
NATÜRLICH war das gut gemeint (das steht da ja auch so, oder?) Wir bekommen aber täglich eine Menge Einsendungen zu Dingen die wir schon haben und das hilft halt niemandem, dem Einsender nicht (denn es kann dann nicht VÖ werden), uns nicht (doppelter Arbeitsaufwand) und den anderen Lesern schon gar nicht (sie erfahren nichts Neues). EXEMPLARISCH sollte anhand dieses harmlosen Beispiels einmal auf diesen Umstand hingewiesen werden, das ist auch schon alles.
PS.: Das ist auch keinesfalls als "Bestrafung" gedacht, um Gottes Willen! Das behalten wir uns den (gottlob ganz wenigen) Usern gegenüber vor, die wiederholt Lösungen bei Mitbewerbern "kopieren" und das Einsenden, oder im FAQ-Bereich beleidigend werden.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme nichst bierernst.
Aber wenn ihr schon so ein System habt, dann schnappt euch doch mal die wirklich schwarzen Schafe.
Eben diese Typen, die in ein Forum kommen und erstmal schreiben: "Ihr seid alle schul, lol", etc. Diese Typen werden aber nie bestraft. Macht euch mal den Spaß und blättert das Wolfenstein-Forum durch, die stelle wo der rassistische Türke auftritt hat echt Trash-Qualität.
Nein, ehrlich, bitte nutzt dieses Mittel um die wirklichen Idioten abzustrafen.
Der PES-Voschlag war übrigens ein Joke, nicht ernst gemeint, aber sehr "Bierernst" genommen. Oder Leuten, die "First" schreiben und ne Verwarnung bekommen, das ist natürlich nicht "Bierernst".
Wie gesagt, 4p soll ja so sein, so unerschrocken und konsequent. Dann seid es aber auch bitte konsequent.
Aber wenn ihr schon so ein System habt, dann schnappt euch doch mal die wirklich schwarzen Schafe.
Eben diese Typen, die in ein Forum kommen und erstmal schreiben: "Ihr seid alle schul, lol", etc. Diese Typen werden aber nie bestraft. Macht euch mal den Spaß und blättert das Wolfenstein-Forum durch, die stelle wo der rassistische Türke auftritt hat echt Trash-Qualität.
Nein, ehrlich, bitte nutzt dieses Mittel um die wirklichen Idioten abzustrafen.
Der PES-Voschlag war übrigens ein Joke, nicht ernst gemeint, aber sehr "Bierernst" genommen. Oder Leuten, die "First" schreiben und ne Verwarnung bekommen, das ist natürlich nicht "Bierernst".
Wie gesagt, 4p soll ja so sein, so unerschrocken und konsequent. Dann seid es aber auch bitte konsequent.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Man darf nicht vergessen, dass diese Leute sofort gebannt oder gekickt werden. Hier geht es ja um "sanfte" Ausreißer. Und wie gesagt: Das ganze Leben ist ein Quiz, die 4P-Erfolge kann man auch abschalten und letztlich gewinnt man Preise, wenn man Glück hat...selbst die Verlierer bekommen ja einen Award im Profil. :wink:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
Limonenkeks
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das System auch nur teilweise. Gute Kommentare, Anregungen und Spieletipps zu belohnen ist eine nette Sache. Schlechte Beiträge zu bestrafen ist auch okay.
Aber besonders wenn man merkt, dass sich jemand bei 'nem Review oder nem Spieletipp Mühe gegeben hat (so wie z.B. im Oktober), muss man ihn nicht an den Pranger stellen. Wenn ihr keine grottigen Tests oder Tipps findet, dann lasst es doch einfach.
So ist das weder unterhaltsam noch informativ oder gar witzig.
Aber besonders wenn man merkt, dass sich jemand bei 'nem Review oder nem Spieletipp Mühe gegeben hat (so wie z.B. im Oktober), muss man ihn nicht an den Pranger stellen. Wenn ihr keine grottigen Tests oder Tipps findet, dann lasst es doch einfach.
So ist das weder unterhaltsam noch informativ oder gar witzig.
-
Chaxxi
- Persönliche Nachricht:
Re: Glückwunsch
Hallo,
Der Lösungssatz war: "Alle feiern Halloween"
Und ja, da war ein Fehler bei der einen Frage - sorry, nobody is perfect!
Viele Grüße,
Anne
die Gewinner des Halloween Special findet Ihr unter http://spielewiese.4players.de/spielewi ... inner.htmlprowler250 hat geschrieben:Apropos Gewinner....wer hat eig. im Halloween-Spezial (Spielewiese) gewonnen?
Viele Grüße,
Anne
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
DAS nenne ich sportlich!Dark_Storm hat geschrieben:Hmm nächstes mal lese ich lieber die Tipps bevor ich was einsende
Hab ein erfolg den die meisten niemals gewinnen werden
Also hat es sich doch gelohnt
...schön, dass du dich diesbezüglich kurz zu Wort gemeldet hast und damit demonstrierst, dass das hier alles nur "halb so heiß gegessen werden sollte, wie's gekocht wird". Kudos!
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Re: Glückwunsch
Lol, da war nicht nur ein Fehler bei ner Frage, der Lösungssatz hatte auch zuviele Buchstaben... Ich hatte am Ende "ALLE F__EI_N HALLOWEEN" stehen bzw. den Rest geraten, aber die zwei Buchstaben lücke zwischen F und EI konnte ich mir nicht zusammenreimen. Hab dann trotzdem den Lösungssatz richtig geraten, aber fair war das nicht mit dem Buchstaben zuviel, sonst wäre ich da garantiert schon früher drauf gekommen.4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
die Gewinner des Halloween Special findet Ihr unter http://spielewiese.4players.de/spielewi ... inner.htmlprowler250 hat geschrieben:Apropos Gewinner....wer hat eig. im Halloween-Spezial (Spielewiese) gewonnen?
Viele Grüße,
Anne
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht: