Mir fehlen noch paar Nebenmissionen bei Fallout 3, dann mach ich die restlichen Add-Ons und habe dann Fallout auf 100%. Was für ein geniales Spiel, ich kann einfach nicht aufhören zu spielen...
also ich sage das man eyepet als spiel betrachten kann (besonders wenn man nintendogs als eins betrachtet)
es ist gespickt mit vielen kleinen Minigames (welche manchmal auch relativ anspruchsvoll sein können O.o )
aber spaß macht es auf jeden fall ... und um meine freundin zu zitieren :"Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! *.* "
Petrus_Done hat geschrieben:Kann man eyepet überhaupt als Spiel bezeichnen?
Dachte des ist so Tamagotchi oder Nintendogs mäßig
Hab grad mit Borderlands angefangen bin bis jetzt etwas enttäuscht hoff steigert sich das noch.
@Tire_Burner: du hast es doch auch wird des noch?
ja habs auch. ja also wenn das erste mal ein fahrzeug bekommst find ich das ab da recht lustig wird. mir machts viel spaß.
Ps: hab die AT-uncut version, die deutsche is ja mal wieder mächtig geschnitten.
is genau so geschnitten wie fallout, kannst bei borderlands in der DE version keine gliedmaßen abtrennen und blut gibts auch fast keins. drum kam für mich nur AT uncut in frage oder gar nix. werd mir nie wieder geschnittene spiele holen...
Nerix hat geschrieben:@Eirulan: beim nächsten Update bist Du dabei (und zwar gleich ziemlich weit oben ), welches voraussichtlich wieder am Sonntag kommt
Alles klar, danke
Bis Sonntag dürfte ich die Platin Nr. 18 im Kasten haben, dann mach ich vorher noch ein Update hier
@Eirulan: Ich wollte nur wissen, weil ich noch keinen deiner Posts gesehen habe und manche Leute auch einfach den OT vollspammen um rreinzukommen ins Ranking.
Dieses Jahr kommen dochj noch mehr gute Spiele als ich dachte O.o
Meine (hoffentliche) Spieleliste für dieses Jahr noch:
COD:MW2
AC2
Borderlands
Tekken 6
R&C:CiT
vielleicht noch Eyepet, weil es so günstig ist.
mal schauen, wieviele Platins ich dieses Jahr noch kriegen kann, ich würde sagen mind. 2-3
Bei R&C wundert mich jedesmal, dass es mir letztendlich keinen Spaß macht. Eigentlich mochte ich "solche" games immer, aber keine der PS3 demos hat mich mehr als nur minimal angesprochen
Von daher hol ich mir noch Agarest War und das war's dann für dieses Jahr, denke ich mal.