Ich habe mir vor kurzem Need for Speed Shift gekauft und war total begeistert von dem Game. Bis auf das blöde Rumgedrifte.
Dann bin bei der 3. Stufe (Ausdauerrennen) angekommen. Das hat mich schon angekotzt weils verdammt schwer wird.
Dann dachte ich mir. OK, machste mal mit den nächsten Rennen weiter.
Aber Stufe 4 die gleiche Scheise. Nun hat man nichtmal mehr ne ordentliche Anzeige wie Strecke oder Rundenplatzierung.
Ich komm einfach nicht mehr so durch wie in den Stufen zuvor. Aber nicht nur etwas schwerer sondern "verdammt sauschwer". Stufe 5 brauch ich gar nicht versuchen glaube ich. Mich hauts nur noch raus und erster werde ich auch nicht mehr.
Ich bin nur noch am ausrassten. Mittlerweile kotzt es mich so an das ichs am liebsten gar nicht mehr spielen würde.
Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. Ich bin zwar nicht der beste Zocker aber bei nfss versge ich vollkommen ab Stufe 4.
Gehts noch jemand so?
Oder stell ich mich echt zu blöd an?
Das Spiel bringt mich noch dazu mein Pad an die Wand zu schmeisen.
Aber wenn dann werfe ich lieber nfss an die wand.
Wie geschrieben. Die ersten Stufen waren richtig gut. Weil Erfolgserlebnisse. Aber was danach kommt ist echt voll deprimierend.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Welches Auto für Stufe3(ausdauer)?
Und Stufe 4.
Ich nehm immer den Nissan gt mit werksumbau. Und mit dem teueren Lambo hab ichs auch versucht. Für Stufe 4 dachte ich mir den Zonda R.
Alle voll bis ende getunet.
Das erste Spiel wo ich nicht durchgespielt hab. Und Assassins Creed wegen den lanweiligen Missionen.
Also wenn ich lese das es mehr so geht dann könnte ich wieder ruhig schlafen:)

Greets
ps: Am We is sowieso schluss mit autorennen. Dann wirde wieder was richtig gutes gespielt. Modern Warfare 2.
c u @ battlefield