Gerasim hat geschrieben:wieso bekommt valve immer schuld?
scheis deutsches rechtssystem,usk usw die sollen schuld bekommen,die kümmern sich ja um sowas,kinder besaufen sich mit 10 bis zum koma,pedophile bekommen (irrtümlicherweise) nach ihren 2 monaten wegen kindesmissbrauche ein praktikum in einem kindergarten zur sozialen rehibiltation aber sobald in einem spiel FÜR ERWACHSENE!!!!!!!!!! blut spritzt dann ist schluss mit lustig,armes deutschland,habe keine worte mehr für.
Valve schneidet das Game aber selbst und nicht die USK.
valve schneidet es selbst weil die "usk"-leute es wesentlich unschöner beschneiden würden!
für mich steht der kauf der dt-version überhaupt nicht zur option,aber ick finde es schonmal ok das kettensägen und co nicht einfach komplett weg sind sondern durch counterstrike-waffen ersetzt werden.doch zensur so oder so ist sinnbefreiter mist[/quote]
Die USK schneidet NIE Gamen, dafür sind die Entwickler zuständig.
Hab sie einmal schnell durchgespielt.
Die ersten beiden maps,die in der Demo verfügbar sind,kommen mir ziemlich kurz vor.Hoffe,dass die anderen etwas länger werden.
Das Event hat mir sehr gut gefallen und dass die Zombies nun aus verschiedenen Richtungen kommen,ist auch nicht schlecht.
So richtig Atmosphäre wollte aber nicht aufkommen.
Liegt wahrscheinlich daran,weil die gegner sofort verschwinden und auch so der ganze Cutmist nervt.
Die Waffen fühlen sich auch irgendwie komisch an.
irgendwie kam mir der Gedanke,als wäre das Spiel hauptsächlich für Xbox entwickelt worden.
Naja...vom Hocker haut es mich nicht,aber es ist ja auch nur 'ne Demo.
Wenn ich mir die Server ansehe die ich ausprobiert habe wird mir Schlecht.
Insgesamt ist der Eindruck der Demo recht bieder.
Ich habe Teil 1 eigentlich sehr gerne gezockt sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox da sich mein Bruder aufgrund seines Schwachen PCs damals die Xbox Version gekauft hatte.
Die Demo zu Teil 2 habe ich auch auf der Box gezockt :X , und was soll ich sagen.
Finde die neuen Gegnertypen recht lahm und nicht grade gut ausgewählt ;<
Genauso wie das ganze Setting es ist mir einfach viel zu Hell.
Und die Südstaaten Mucke macht das ganze nicht besser genauso wie die Protagonisten die wohl auf Teufel komm raus Kewl sein wollen.
Mal sehen wie es um die Endfassung steht aber bisher bin ich echt am überlegen ob der Kelch an mir vorbei geht und ich lieber Teil 1 weiterspiele.
Grafisch hat sich gar nix getan, langsam sieht man der Source Engine das Alter an.
Die Waffen fühlten sich irgendwie auch nicht so "flüssig" wie in Teil 1 an, irgendwie schwerfällig.
Aber hat mal jemand den Single-Player ausprobiert? Die KI der Kameraden ist ja mal vollkommen strunzdumm. Hängen total weit zurück, bleiben auseinander, passen sich kein Stück an das Tempo des Spielers oder seinen Weg an. Das wsar in L4D 1 aber vieeel besser.
Und was an den so gepriesenen Nahkampfwaffen jetzt das Besondere sein soll - die hätte man wohl auch in Teil 1 reinpatchen können?!?
Ach ja - der Cut geht ja mal gar nicht. Das ist kein Cut, das ist für ein Zombie-Spiel totaler Blödsinn. Da ist ja jeder Actionfilm Abends um 20:15 Uhr auf RTL blutiger.
Bin sehr enttäuscht, da hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Ist in meinen Augen eher ein Rückschritt, aber niemals ein Vollpreistitel.
Habe die Demo gestern gespielt und finde sie nicht sehr berauschend.
Vom Gameplay her spielt es sich wie ein Addon zum ersten Teil, es bestärkt mich in meiner Meinung, dass dies ohne weiteres als DLC für den Vorgänger herhalten hätte können.
Ich hatte leider auch etwas mit Lags zu kämpfen, obwohl ich mit Franzosen gespielt habe...
Das Waffenhandling empfinde ich insgesamt als etwas schwerfällig, selbst bei Waffen, die es bereits im ersten Teil gab.
Die neuen Gegnerklassen wie Jockey und Charger finde ich ganz witzig, aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack der Zweitvermarktung erhalten.
Hätte ich letztes Jahr um eine solch baldige und vor allem gleichförmige Fortsetzung gewusst, hätte ich mir L4D mit Sicherheit nicht gekauft...
Ich hab jetzt auch mal die Demo gespielt, hat mich überhaupt nicht beeindruckt, die ach so tollen Schlagwaffen bringen ja mal gar nichts, da ist ein Hieb mit der Waffe effektiver.
Die Demo ist enttäuschend. Die Nahkampfwaffen sind schwerfällig und ziemlich nutzlos da sie die Pistole ersetzten. Die bisher spielbaren Level haben nicht mehr den düsteren Flair wie die aus Teil, wenn man es aufgrund der vielen Lags und Disconnects überhaupt schafft sie durchzuspielen. In der geschnittenen Demo fehlt außerdem die neue Gore Engine.
dx047 hat geschrieben:Wie der erste Teil, nur etwas überarbeitet. Ist nichts anderes als ein Mod das man allerdings als zweiten Teil anbietet. Ist niemals 50€ wert.
außer man hat L4D noch nich und man spielt gleich den 2. Teil
Ich versteh nicht, warum ihr die Meleewaffen so schlecht findet....ich hau mit ner Gitarre 2-3 Zombies gleichzeitig um, mit ner Knarre haust die ja nur weg damit sie von dir weg gehn ....
dx047 hat geschrieben:Wie der erste Teil, nur etwas überarbeitet. Ist nichts anderes als ein Mod das man allerdings als zweiten Teil anbietet. Ist niemals 50€ wert.
ich habe den ersten Teil, daher ja mein Kommentar zum zweiten Teil.
Hätte ich die Wahl würde ich definitiv zu Teil 1 greifen.