Torchlight: Patch-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight: Patch-News

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der vergangenen Woche darf man sich munter durch die Katakomben schnetzeln, die in der Nähe von <B>Torchlight<B> Torchlight: Patch-News
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Torchlight

Beitrag von DonPeon »

super Spiel. Jedenfalls war es die Demo. 1:1 Diablo, sogar die Musik. Ich persönlich warte aber noch auf die Retail. Infos oder Andeutungen zu einer Erweiterung würden mich auch freuen. Jemand ne Ahnung ob 4Players da ein Test anbieten zu wird? Hätte nämlich gern einen kleinen Einblick in die Vollversion um der Kaufentscheidung nochmal nen Tritt bzw. Dämpfer zu verpassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

reatil solltest du dir überlegen .... da würden dann die Hersteller nur wenig vom Geld sehen ;) ... bei retail muss immer nen Publisher her, wenns weltweit gepublisht werden soll.... und der würde sich hauptsächlich in die eigene Tasche wirtschaften.

Kauf am besten diret bei Runic (geht auch per paypal) ... oder zum notfall über steam.... kostet dann aber auch 1 2 euro mehr.

Addons wirds wohl in Form von Fan-Mods geben. Das ganze ding ist aufs modden ausgelegt, und demnächst gibs dann auch den Editor :D... dann stehen erweiterung nix mehr im Wege.

Selbst an ner Deutschen Version wird schon gebastelt ;)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Geniales Spiel. Geniales Sammelfieber. Zur Zeit zocke ich nichts anderes... bis Dragon Age hier klingelt.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Hast schon Recht. Über Steam oder deren Seite würden die Jungs mehr von meiner Kohle sehen aber irgendwie stehe ich noch auf die altmodischen DVD-Schachteln im Regal.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Weiß jemand ob man bei dem Spiel Safegames kopieren kann? Würde mein Char gerne auch auf meim Lappy zocken. Habe das Verzeichnis aber noch nicht gefunden.
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Gibt es keinen 4Players Test von dem Spiel, oder habe ich den irgendwie verpasst? Das Spiel ist zu gut, um nicht in der "Test-Übersicht" aufzutauchen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

diehenne hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei dem Spiel Safegames kopieren kann? Würde mein Char gerne auch auf meim Lappy zocken. Habe das Verzeichnis aber noch nicht gefunden.
jap kann man.

nur ich kann dir ausn stehgreif gerade nicht sagen, wo sie liegen ;)
Nosdasil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nosdasil »

diehenne hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei dem Spiel Safegames kopieren kann? Würde mein Char gerne auch auf meim Lappy zocken. Habe das Verzeichnis aber noch nicht gefunden.
C:\Users"Dein User"\AppData\Roaming\Torchlight

Gilt für Vista und Windows 7. Bei XP sollte es an einer ähnlichen Stelle sein.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Cool danke :)
Leticron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leticron »

übrigens funktionieren auch die saves von der demo, da diese den selben ordner wie das spiel nutzt. könnt also von der demo direkt mit dem char weiterspielen, falls ihr weiter im singleplayer spielen wollt.

mir is übrigens das spiel heute zum ersten mal abgestürzt, als ich eine true geöffnet habe, kam noch nie vor..

EDIT: frage:
ich kenne es von X3 Reunion, dass man über steam erworbene spiele nicht modden kann, wird das auch bei torchlight der fall sein? denn das wäre ärgerlich, da es ja, wie X3:R eigentlich sehr moddingfreundlich konzipiert wurde und dadruch auch viel potential hat
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also ich kenn jetzt 2 Leutz die froh und munter ihr über steam erworbenes Torchlight modden :) ...

leider sind noch nicht wirklich kreative mods draußen :/ ... ein Raum mit lauter bossmonstern, in dem man innerhalb von minuten sich hochlevelt, und Gegenstände findet, oder nen reskiller für sogut wie lau .... sowas finde ich unkreativ, und würde bei mir eher das gefühl des Cheatens hinterlasse :(