Kann mich seit Morowind und Gothic II nicht mehr erinnern, ein wirklich spannendes Rollenspiel gespielt zu haben.
Also DAO, weck den Drachen in mir

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Muahahaha, genau!!LordBen hat geschrieben:Dann müsste es ja auch an Atmosphäre kosten dass man nicht jeden Tag 1-x mal kacken gehen muss, je nach dem was die Helden so gegessen haben.
Cool ein Handbuch =). Ist es farbig oder mit Schwarz-Weiss Bildern? (Und hoffentlich nicht nur als PDF, sondern echtes Papier)Tola19 hat geschrieben:handbuch hat 29 seiten wo alles erklärt wird
war ja gerade kurz geschockt bis ich das gelesen habc452h hat geschrieben:@Valkesh
Du hast aber Recht. Die Konsolenspiele waren den PC-Spielen weit überlegen; während man auf dem PC fast eingeschlafen ist und nur darauf gewartet hat bis der nächste Kampf kommt geht auf der Konsole die Action nur so ab. Keine störenden Dialoge sondern die Konzentration auf das Wesentliche bzw. auf das was die Spieler wollen.
jemand der sowas wiederrum schreibt kanns ja nich ernst meinenc452h hat geschrieben:Oh ja, das Rastsystem bei DSA war einfach Klasse so wie die ganze Nordlandtrilogie.
Es gibt auch andere Fälle mit guter Grafik und schlechter (nicht vorhandener) Story (Risen)Privatmensch hat geschrieben:Grafikqualität ist für mich nicht so wichtig - hauptsache die Story stimmt endlich mal wieder *hoff*.
Kann mich seit Morowind und Gothic II nicht mehr erinnern, ein wirklich spannendes Rollenspiel gespielt zu haben.
Also DAO, weck den Drachen in mir
Bei 4p nicht mal das - steht doch in der "So testen wir"-Erklärung.Vaedian hat geschrieben:Mir ist durchaus klar, dass es sowas wie Objektivität genau wie Demokratie nur auf dem Papier gibt