naja, das beginnt mit der anleitung in verbindung mit dem schlechten tutorial und der von evin angesprochenen sache mit den waffen!
das geht über heftige ki-aussetzer (leider der eigenen kameraden) bis zu missionsbeschreibungen, deren text sich stellenweise plötzlich ändert! in der 3. mission z.b. kommt vom kommando die meldung "gehen sie zum sammelpunkt", in der missionsbeschreibung erscheint das ziel plötzlich als "markieren sie den stromgenerator" (oder so ähnlich) und wenn man am sammelpunkt ist, erscheint als abgehaktes ziel wieder was anderes!
spielt man die egoperspektive und ist an ne mauer geduckt, rennt die spielfigur gern mal los, statt um die ecke zu gucken (was in der 3rd persion super funktioniert)!
und dann ist man halt nur, nur, nur in mexico city unterwegs, es ist öder als bei pgr3 durch ie häuserschluchten von tokio oder new york zu heizen, da kommen einem sogar die ewig grauen dinger total unterschiedlich vor! also bei mir ist da schnell die tristesse ausgebrochen bei g.r.a.w. ehrlich gesagt!
außerdem muss ich nach 10 stunden spielzeit (da ichs verkauft hab jetzt beim kumpel) sagen, dass die sache mit dem team, das nur 2 befehle antgegennehmen kann dann doch klar zu wenig ist! wo ist da der unterschied zu cod2, wo sie auch so mitrennen und sinnvolle positionen einnehmen? mir sieht das ehrlich gesagt nach fake aus! das ist für mich auch inzw. der mit abstand größte kritikpunkt! was bei cod2 automatisch super läuft, wird hier als taktik vorgegaukelt ...
naja, und noch 2-3 andere punkte halt!
aber egal, ist und bleibt geschmacksache, ist doch top wenns dir gefällt!

@ gamer4ever
naja, in der zeit, die ich online unterwegs war, kam es mir wie destruction derby ohne autos, sondern mit möchtegern-soldaten vor ... alle sind kreuz und quer rumgerannt ... da lass ichs einfach lieber ... ich will wie gesagt nicht groß mit freunden zocktermine ausmachen, sondern spontan ne onlinerunde hinlegen ...
