d3mon hat geschrieben:Das zweite Bild sieht recht...weiblich aus. ._.
Bzw. Haare glätten? Wtf?
indeed!
wobei haare glätten bei männern an sich recht weit verbreitet ist und nicht gleich ein indiz für ein emo- oder transendasein sein muss.... ganz im gegenteil.... glatte haare sind toll.... wobei cool verfranzte haare noch cooler sind... aber wer nicht mit dem glück gesegnet ist, dass seine haare immer cool verfranzt sind sondern eher beschissen oder gar hässlich lockig (es gibt auch schöne locken, aber ich rede von hässlich lockig), greift eben gerne mal zum glätteisen!
Na, gut, meine Haare sind jetzt auch nicht grade das, was man sich so wünscht (vorn merkwürdig glatt, hinten lockig wie sonstwas), aber Glätteisen ist für mich echt tabu :/
d3mon hat geschrieben:Na, gut, meine Haare sind jetzt auch nicht grade das, was man sich so wünscht (vorn merkwürdig glatt, hinten lockig wie sonstwas), aber Glätteisen ist für mich echt tabu :/
das liegt bei jedem selbst wie er zum glätteisen steht.
ObskurA hat geschrieben:heut morgn direkt nachm glätten vorm in die schule gehen geschossen:
Bevor iwelche Schubladensteckerei anfängt:
Die Haare sind frisch geglättet & ich hat keine Zeit die komplett zustylen, da Schule, deshalb hingen die halt übers eine Auge.
Nur so zur Info bevor mir jemand mit Emo kommt... :wink:
Ansonsten have fun with Augenkrebs
HOLY MOTHER OF F*****
Wenn du mit diesem (homoerotisch angehauchten) Poserbildern nicht bald mal aufhörst dann steig ich in den nächsten Zug zu dir ins Ghetto und mach dich Schnabeltasse, Capiche?
Sei doch wenigstens so ehrlich und zeig den netten Leuten hier deinen Anblick den ich immer zu Gesicht bekomme, Schalfanzug/trainingsanzug und drei tage ungeduscht