Lockerz.com, Erfahrungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

spaadauf10 hat geschrieben:11 seiten-keiner hat was-geil ich mach nat. sofort mit, wär n invite für mich?:roll:
wenn du im netz suchen würdest, es gibt noch zigtausende foren, wo ich user gesehen habe, die ne wii/xbox abstauben konnten.

wie gesagt, es wird hier keinen gezwungen mitzumachen,...
ice-3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice-3 »

Hier gibt es zum Beispiel genug Beweisfotos: http://lockerzforum.com/prizes_received/
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

genau in diesem forum hab ich auch die "Beweisthreads" gefunden :)
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Knight »

Noch mal auf die Frage "Wer ist hier angemeldet" zurück.
Ich glaube mal die meisten die hier posten sind bei Lockerz.de angemeldet.
Wanderingspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderingspirit »

Meines Erachtens betreibt Lockerz eine äußerst geschickte Werbemasche! Es kann zum endgültigen Startup auf eine sehr fröhliche Anzahl von Bestandskunden schauen und ist sich gewiss, dass auch jeder im Netz schon mal irgendwas von der Seite gehört hat.
Wenn man jetzt einfach mal rein hypothetisch von einem "Verschenkbudget" von 10.000.000 Euro ausgeht und im Durchschnitt 50 Euro pro "Geschenk" rausknallt, kann man immerhin 200.000 Leute "glücklich" machen.
Nun tirillieren wiederrum nur 10% von diesen Beschenkten im Internet herum, dass sie was erhalten haben..... immerhin dann 20.000....ergo das komplette Netz ist voller "ich habe was erhalten" Videos/Fotos etc.
Auftrag für Lockerz erfüllt! Als netten Nebeneffekt melden sich einige Millionen treue Schafe brav und artig auf der Homepage an, die mit Sicherheit NICHT alle ihre wahnsinnigen Geschenke erhalten werden.

Wenn ich nun den Blick in die Glaskugel wagen darf.... ein monströser Anteil der bisherigen PZT-Sammler wird sich demnächst aus ihren Punkten Lieder, oder andere Artikel verbilligt, aber nicht nicht umsonst, aussuchen dürfen. Und wenn das wiederrum nur ein paar Prozent der bisher dort angemeldeten machen (man will ja seine teuer erarbeiteten Punkte nicht verbrennen), kann man nur sagen...

LOCKERZ...MISSION COMPLETE!!!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Also ich hab mal son iphone skin fürn paar PTZ bestellt. Kam erst ne normale Bestätigung und später nochmal ne Mail das alles OK war (die checken auch nach Fake Friend Invites) und ich das bekommen sollte. Mal schauen wann es da ist. Die meinten ja das es 2-3 Wochen dauern kann. Kann ja mal bescheid geben wenn nach den 3 Wochen nix gekommen ist. Nen Beweis, dass es da ist lohnt eh nicht, da es keiner glaubt :D
Naja solange ich nix bezahl kann ich die Seite ja nutzen
Übrigens: Weiss nicht ob es sich schon im Laufe des Threads geklärt hat (hab nicht alles durchgelesen), aber man kann mehr als 20 Leute einladen und ab 20 Leuten wird man eine Art VIP und bekommt doppelt Punkte, d.h. 4 fürs Einloggen + 4 für Frage beantworten.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Wanderingspirit hat geschrieben:Meines Erachtens betreibt Lockerz eine äußerst geschickte Werbemasche! Es kann zum endgültigen Startup auf eine sehr fröhliche Anzahl von Bestandskunden schauen und ist sich gewiss, dass auch jeder im Netz schon mal irgendwas von der Seite gehört hat.
Wenn man jetzt einfach mal rein hypothetisch von einem "Verschenkbudget" von 10.000.000 Euro ausgeht und im Durchschnitt 50 Euro pro "Geschenk" rausknallt, kann man immerhin 200.000 Leute "glücklich" machen.
Nun tirillieren wiederrum nur 10% von diesen Beschenkten im Internet herum, dass sie was erhalten haben..... immerhin dann 20.000....ergo das komplette Netz ist voller "ich habe was erhalten" Videos/Fotos etc.
Auftrag für Lockerz erfüllt! Als netten Nebeneffekt melden sich einige Millionen treue Schafe brav und artig auf der Homepage an, die mit Sicherheit NICHT alle ihre wahnsinnigen Geschenke erhalten werden.

Wenn ich nun den Blick in die Glaskugel wagen darf.... ein monströser Anteil der bisherigen PZT-Sammler wird sich demnächst aus ihren Punkten Lieder, oder andere Artikel verbilligt, aber nicht nicht umsonst, aussuchen dürfen. Und wenn das wiederrum nur ein paar Prozent der bisher dort angemeldeten machen (man will ja seine teuer erarbeiteten Punkte nicht verbrennen), kann man nur sagen...

LOCKERZ...MISSION COMPLETE!!!
Ja, genauso läuft es ab. Da kann man nur noch darauf hoffen, dass man was abstaubt!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hmm zur Hure des Internets werden? Ungern.
ice-3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice-3 »

Naja, es ist umsonst und verschwendet pro Tag nur eine Minute meines Lebens...daher versuch ich es einfach mal :)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Hure? Wie ice-3 schon sagt, eine Minute Zeit verschwend ich damit, meine Addresse steht auch im Telefonbuch also solln sie mir doch Werbung schicken.
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Liefer uns erst mal Beweise. :roll:
Zudem hatte Lockerz schön öfters Kontakt mit Stars {auf Lockerz Videos zu sehen} und diese würden ja wohl kaum ihre popularität für eine Gauner Website aufs Spiel setzen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wer weiß :D

ich hab eh ers 100 ptz
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bei euch auch down ?
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Ich glaube die wollen da wieder was bearbeiten. Vielleicht arbeiten die daran, Punkte für Videos zu bekommen! :D
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

nee ich glaube , die hauen die neuen sachen rein ^^