Left 4 Dead 2: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

gibt es wirklich kein blut in left 4 dead???
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

rotze kacke ... spiel die seit vorgestern (aber net online .. is ne gerippte)
OHH nein, hat der gerade gesagt, er klaut demos *l0l*

ich kauf das auf keinsten ... da kommen in den nächsten Wochen/Monaten bessere Online Games raus - MW2, BC2 oder mein Favourit "Alien vs Predator"

oder nächstes Jahr zu Weihnachten - Left 4 Dead 3, mit der sagenhaften Neuerung, dass es nun 5 Überlebende sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

also heißt das wenn ich die DE version habe kann ich vielleicht auf ein großteil der server von L4D2 nicht zocken toll -.- ...ich bleib bei L4D1 ...glaub ich ^^
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Hab mir schon gestern abend die Demo gezogen und wart schon den ganzen Tag drauf, dass es freigegeben wird. Hat jemand schon ne Uhrzeit gehört ab wann man es endlich spielen kann? (PC)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

zerx09 hat geschrieben:also heißt das wenn ich die DE version habe kann ich vielleicht auf ein großteil der server von L4D2 nicht zocken toll -.- ...ich bleib bei L4D1 ...glaub ich ^^
Nein, das heißt, dass du mit einer deutschen IP nicht auf jedem Server spielen könntest.

Ich bereue es schon ein bisschen. Im Forum habe ich gelesen, dass die Demo für PCler verschoben wird. Oh mann, ich bin schon mittendrin im Höllenschlund von Valve und diesem Teufelsgame. :evil:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Splaesh hat geschrieben:gibt es wirklich kein blut in left 4 dead???
Hab die Demo eben gespielt und es gab Blut, aber sehr sehr wenig.
Bei der uncut kannst ja z.B. mit der Gitarre ganze Köpfe abschlagen, hier spritzt nur ein wenig Blut.
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

OMG...
Ich hoffe die Cuts erfolgen nicht über die IP Adressen...
Das wäre ja n riesenbeschi.. wenn ichs mir UK hole, den Code über mein Steam-Account eingebe und dann trotzdem ne Cut Version habe...
Da können die sich bestimmt auf einiges freuen von der deutsch/ösi Community....
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bei den Steam News steht das die PC-Demo erst morgen früh um 8 uhr released wird.

MfG
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Naja nicht wirklich oder????
Die letzten Steam News bei mir sind noch über Team Fortress 2 Updates und Nation Red Updates....
Wo haste denn das gelesen??
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

wegen der zensur und den folgen: es besteht doch garkein problem oder hatte jemand unbedingt vor sich die dt-version zu holen? :cheer:
Boby_fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boby_fan »

Ich kann die Demo in Steam nicht laden, da steht dass ich es nur laden kann wenn ich es vorbestellt habe, stimmt das echt?
MfG
Boby
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Na ja, ob es sich dabei um Gerüchte handelt oder net, aber man findet reichlich Meldungen über zensierte UK Versionen bei Steam. Die Betroffenen haben sich in den meisten Fällen an den Support gewandt. Ich würde das Game sofort zurück schicken.
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Nee kannst die auch schon vorher runterladen.
Hab nur vergessen wohin ich geklickt habe um den Download dafür zu starten...
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Dead_Man88 hat geschrieben:Nee kannst die auch schon vorher runterladen.
Hab nur vergessen wohin ich geklickt habe um den Download dafür zu starten...
Joa, runterladen konnte man die Demo über Steam schon Samstag Nacht, aber freigeschaltet zum zocken wird sie erst am 4. November (also morgen) um 8 uhr morgens.

Für alle die sich bei Steam nicht ganz zurecht finden: Einfach mal bei eurem Control Panel nachschauen, dort gibt es rechts eine Spalte mit "Upcoming Events" und dort kann man sogar 2 mal die Nachricht sehen "Left 4 Dead 2 Public Demo access on wednesday 8.00 am". Ich weiss nur nicht ob man für diese Meldung in der offiziellen L4D2 Gruppe drin sein muss, aber glaube ich nicht.

MfG
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Ja man muss mit in der Community von L4D 2 sein um das sehen zu können...
Es ist aber auch leider etwas irritierend gestaltet.
Bei den bevorstehenden Events steht zwar morgen für 8 Uhr aber wenn man draufklickt steht :
The Left 4 Dead 2 Demo will be available to everyone on Steam starting November 3.
Man man man die schaffen es noch nicht mal ne Nachricht korreckt rauszugeben um alles klar zu stellen...