ja, da man sich sonst eingestehen müsste, das man aufgrund der permanenten panikmache völlig überzogen reagiert hat. und sowas ist sehr peinlich, gerade in der öffentlichkeit.Tony hat geschrieben:und das muss man dann bestrafen, wenn sich herausstellt dass dies nur ein harmloses zitat war?
50 Tage Gefängniss für Nichts!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ist es doch auch.RVN0516 hat geschrieben:Hätte aber auch als Androhung einer Straftat ausgelegt werden können und dann wärs definitv schlimmer gekommen.
jedoch ist es bewiesen. ich wiederhole: BEWIESEN, dass dies keine solche war. wo sind wir denn gelandet dass straftaten, die sich im nachhinein als bestandlos herausstellen trotzdem geahndet werden. wenn ich meinen nachbarn mit blutigem messer im fenster sehe, daraufhin frauenschreie höre und die polizei rufe. wird dieser dann auch verurteilt, obwohl er sich nur in den finger geschnitten hat?
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wäre doch eine tolle Idee für Minority Report II^^Tony hat geschrieben:ist es doch auch.RVN0516 hat geschrieben:Hätte aber auch als Androhung einer Straftat ausgelegt werden können und dann wärs definitv schlimmer gekommen.
jedoch ist es bewiesen. ich wiederhole: BEWIESEN, dass dies keine solche war. wo sind wir denn gelandet dass straftaten, die sich im nachhinein als bestandlos herausstellen trotzdem geahndet werden. wenn ich meinen nachbarn mit blutigem messer im fenster sehe, daraufhin frauenschreie höre und die polizei rufe. wird dieser dann auch verurteilt, obwohl er sich nur in den finger geschnitten hat?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
an den film musste ich auch denken^^Howdie hat geschrieben:Wäre doch eine tolle Idee für Minority Report II^^Tony hat geschrieben:ist es doch auch.RVN0516 hat geschrieben:Hätte aber auch als Androhung einer Straftat ausgelegt werden können und dann wärs definitv schlimmer gekommen.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Kann so gewesen sein, muss aber nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, dass das irgendein besorgter Bürger gemeldet hat.
Und das ist, was mir am meisten Sorgen macht
2006 wurde die Wohnung eines Soziologen verwanzt und observiert, weil dieser im Internet nach "Prekarisierung" und "Gentrification" gesucht hat. Und das hat bestimmt kein besorgter Bürger gemeldet.
(http://www.zeit.de/online/2007/34/wisse ... t-indizien)
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: