Und versagt...Zehenry hat geschrieben:
Aus Langeweile ._. bzw. neues Handy getestet;D
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
einfach mir nichts dir nichts?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:dich mir nicht mich dirT00l00l hat geschrieben:ich hab mich dir ganz anders vorgestellt :/Zehenry hat geschrieben:
Aus Langeweile ._. bzw. neues Handy getestet;D
(war das deutsch??)
ok überarbeitete version: ich hab dich mir ganz anders vorgestellt xDD
pwnd by german grammar! -.-
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
heut morgn direkt nachm glätten vorm in die schule gehen geschossen:

Bevor iwelche Schubladensteckerei anfängt:
Die Haare sind frisch geglättet & ich hat keine Zeit die komplett zustylen, da Schule, deshalb hingen die halt übers eine Auge.
Nur so zur Info bevor mir jemand mit Emo kommt... :wink:
Ansonsten have fun with Augenkrebs

Bevor iwelche Schubladensteckerei anfängt:
Die Haare sind frisch geglättet & ich hat keine Zeit die komplett zustylen, da Schule, deshalb hingen die halt übers eine Auge.
Nur so zur Info bevor mir jemand mit Emo kommt... :wink:
Ansonsten have fun with Augenkrebs

- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Emoskura!!!!! ^^

oh thank you deard3mon hat geschrieben:Das zweite Bild sieht recht...weiblich aus. ._.

Yep. Meine Haare sind von Natur aus wellig und gekräuselt, und bei der Länge wird des eher zu nem Afro als zu dem was ich will, und deshalb muss ich mit meinem Glätteisen nachhelfen. ;]d3mon hat geschrieben:Bzw. Haare glätten? Wtf?
Und ja ich beneide jeden mit Haaren, die von Natur aus glatt sind.

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
indeed!d3mon hat geschrieben:Das zweite Bild sieht recht...weiblich aus. ._.
Bzw. Haare glätten? Wtf?
wobei haare glätten bei männern an sich recht weit verbreitet ist und nicht gleich ein indiz für ein emo- oder transendasein sein muss.... ganz im gegenteil.... glatte haare sind toll.... wobei cool verfranzte haare noch cooler sind... aber wer nicht mit dem glück gesegnet ist, dass seine haare immer cool verfranzt sind sondern eher beschissen oder gar hässlich lockig (es gibt auch schöne locken, aber ich rede von hässlich lockig), greift eben gerne mal zum glätteisen!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... er hatte ja seine Gründe:T00l00l hat geschrieben:indeed!d3mon hat geschrieben:Das zweite Bild sieht recht...weiblich aus. ._.
Bzw. Haare glätten? Wtf?
wobei haare glätten bei männern an sich recht weit verbreitet ist und nicht gleich ein indiz für ein emo- oder transendasein sein muss.... ganz im gegenteil.... glatte haare sind toll.... wobei cool verfranzte haare noch cooler sind... aber wer nicht mit dem glück gesegnet ist, dass seine haare immer cool verfranzt sind sondern eher beschissen oder gar hässlich lockig (es gibt auch schöne locken, aber ich rede von hässlich lockig), greift eben gerne mal zum glätteisen!

Zuletzt geändert von Howdie am 03.11.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.