Howdie hat geschrieben:Ich habe Bloodlines seit Jahren nicht mehr gespielt und hatte es dann wieder in den Fingern. Ich glaube ich muss es nochmal als Tremere angehen. Aber vorher werde ich wohl Dragon Age zocken^^
Das macht keinen Spaß. Tremere sind der letzte Schrott.
gangrel!!! klasse jetzt hab ich bock bekommen bloodlines zu zocken!!!
SCHEISS DRAUF. Das hatten wir doch besprochen... wen stören denn so ein paar pixel zivilisten.. (das ist nichtmal die einzige mission wo zivilisten rumrennen)
das spiel ist der hammer und es lohnt sich. und du wirst am anfang des spiels gefragt ob du solch "Fragwürdige" scenen nicht überspringen magst... oder so ähnlich stand das da am anfang des spiels ^^
Howdie hat geschrieben:Ich habe Bloodlines seit Jahren nicht mehr gespielt und hatte es dann wieder in den Fingern. Ich glaube ich muss es nochmal als Tremere angehen. Aber vorher werde ich wohl Dragon Age zocken^^
Das macht keinen Spaß. Tremere sind der letzte Schrott.
gangrel!!! klasse jetzt hab ich bock bekommen bloodlines zu zocken!!!
Das Problem ist nur, dass du als Gangrel bei Bloodlines von dem Schönling Toreador in den Arsch getreten bekommst. Geschwindigkeit ist einfach viel zu mächtig.
bin grad in Washington und das liegt teilweise in trümmern. Da herrscht richtig krieg und du kommst aus so nem bunker raus.. und guckst halt auf die halb zerbombte stadt.... überall fliegne trümmer rum Panzer Hubschrauber ... Jets schmeissen Bomben... und ich muss so nen gebäude einnehmen.... HAMMERFETT ALTER
bin grad in Washington und das liegt teilweise in trümmern. Da herrscht richtig krieg und du kommst aus so nem bunker raus.. und guckst halt auf die halb zerbombte stadt.... überall fliegne trümmer rum Panzer Hubschrauber ... Jets schmeissen Bomben... und ich muss so nen gebäude einnehmen.... HAMMERFETT ALTER
ich hoffe das unterstütz wenn es raus kommt für pc 4kern cpus hab noch keine anwendung spiel erlebt das meine neue cpu an den rand bringt