Sir Uruk hat geschrieben:Vodnik hat geschrieben:In BC ist das Fliegen eines Helis ein Kinderspiel. Nur vernünftig zielen kann ich damit nicht, einen Buggy zerstöre ich eher mit viel Glück als mit Können.
In War Rock braucht man nur einmal kurz die Maus bewegen und ROMMS, ist man schon an der nächsten Mauer zerschellt...
Mal sehen, wie sich die Flugzeuge fliegen werden.
Nur dass es keine Flugzeuge geben wird...

Wieso, es erschien doch eine Liste der Vehikel in BC 2 und darunter gabs zwei Flugzeuge.
@Crusader:
Wären die Helis so leicht zu fliegen wie im SP, dann würde sich jeder um die Helis prügeln... und nichtmal vor Teamkills zurückschrecken... *An War Rock denk*
Aber sowas habe ich auch in BC erlebt... prügeln sich drei Leute um den Heli, ich sitze hinter denen in ´nem M1A2 und beobachte ihren "Streit". Als sie schließlich anfingen, sich gegenseitig umzubringen und der letzte Überlebende zum Heli sprintete, habe ich mir kurzerhand gedacht "Wenn sie sich für den Heli gegenseitig umbringen, soll KEINER den Heli kriegen!" und Rumms... nachdem der letzte Rauch aus dem Kanonenrohr verschwunden war, sah ich zufrieden auf das kaputte Wrack, names Apache. Und auf den "Teamkameraden", der für eine Weile verdutzt darauf starrte. ^__^
Bis heute frage ich mich, was der Überlebende wohl gedacht hat, als er herausfand, dass ich den Heli absichtlich zerstört habe. XD
Teamkills soll man bekanntlich nicht belohnen, sondern bestrafen.