Die neue Türkische Welle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.floshadownet hat geschrieben:muss ich dir echt die pointe erklären? es kann doch nicht sein, dass du ein so mickriges ego hast, dass du dich von einem klischee-scherz angegriffen fühlst.
das sowas ist in 4players forum erlaubt hate ich nicht gewust
nein mit meine gehirn. im gegensaz zu der leute in das video ich versuche zu sprechen normal.btw: übersetzt du deine posts mit google?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oha... mit aller beherschung habe ich meinen flame unterdrückt.. *schluck*Pawel-Proszek hat geschrieben:Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.floshadownet hat geschrieben:muss ich dir echt die pointe erklären? es kann doch nicht sein, dass du ein so mickriges ego hast, dass du dich von einem klischee-scherz angegriffen fühlst.
nein mit meine gehirn. im gegensaz zu der leute in das video ich versuche zu sprechen normal.btw: übersetzt du deine posts mit google?
die armen polen tun mir echt leid... bei dem bösen spruch vom floshadownet muss deren selbstvertrauen am boden zerstört sein.. srsly wtf....
-
- Persönliche Nachricht:
nochmal: der spruch in meiner sig ist ein scherz und soll weder jemanden beleidigen noch gibt er meine meinung gegenüber polen wieder. das "abstempeln aller polen als autodiebe" ist übrigens ein in deutschland sehr geläufiges klischee und wird nirgends als beleidigung gewertet.Pawel-Proszek hat geschrieben:Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.floshadownet hat geschrieben:muss ich dir echt die pointe erklären? es kann doch nicht sein, dass du ein so mickriges ego hast, dass du dich von einem klischee-scherz angegriffen fühlst.
-
- Persönliche Nachricht:
was soll der scheiss jezt? ich lasse einfach nicht beleidigen. wenn ein turke reinkommt und es sagt "scheis deutschen" und du schreibst was der soll, ich kan auch sagen "armes deutschen tun mir leid ist deren selbstvertraun jezt am boden zerstört"n1salat hat geschrieben:oha... mit aller beherschung habe ich meinen flame unterdrückt.. *schluck*Pawel-Proszek hat geschrieben:Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.floshadownet hat geschrieben:muss ich dir echt die pointe erklären? es kann doch nicht sein, dass du ein so mickriges ego hast, dass du dich von einem klischee-scherz angegriffen fühlst.
die armen polen tun mir echt leid... bei dem bösen spruch vom floshadownet muss deren selbstvertrauen am boden zerstört sein.. srsly wtf....
du last doch auch nicht dich beleidigen oder?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ööhm. bin zwar auch der Meinung, dass man sich bei so witzchen über die Nationalität (bin auch gerne Kraut) nicht so aufspielen muss, aber letztenendes bestimmen die Polen selber, ob die sich dadurch beleidigen lassen oder nicht und nicht wir Deutschen!floshadownet hat geschrieben:nochmal: der spruch in meiner sig ist ein scherz und soll weder jemanden beleidigen noch gibt er meine meinung gegenüber polen wieder. das "abstempeln aller polen als autodiebe" ist übrigens ein in deutschland sehr geläufiges klischee und wird nirgends als beleidigung gewertet.Pawel-Proszek hat geschrieben:Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.floshadownet hat geschrieben:muss ich dir echt die pointe erklären? es kann doch nicht sein, dass du ein so mickriges ego hast, dass du dich von einem klischee-scherz angegriffen fühlst.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann jedoch über mich selbst lachen und nehms leben nicht so ernst wie du.....Pawel-Proszek hat geschrieben:was soll der scheiss jezt? ich lasse einfach nicht beleidigen. wenn ein turke reinkommt und es sagt "scheis deutschen" und du schreibst was der soll, ich kan auch sagen "armes deutschen tun mir leid ist deren selbstvertraun jezt am boden zerstört"n1salat hat geschrieben:oha... mit aller beherschung habe ich meinen flame unterdrückt.. *schluck*Pawel-Proszek hat geschrieben: Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.
nein mit meine gehirn. im gegensaz zu der leute in das video ich versuche zu sprechen normal.
du last doch auch nicht dich beleidigen oder?
-
- Persönliche Nachricht:
stel mal dir das vor:floshadownet hat geschrieben:nochmal: der spruch in meiner sig ist ein scherz und soll weder jemanden beleidigen noch gibt er meine meinung gegenüber polen wieder. das "abstempeln aller polen als autodiebe" ist übrigens ein in deutschland sehr geläufiges klischee und wird nirgends als beleidigung gewertet.Pawel-Proszek hat geschrieben:Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.floshadownet hat geschrieben:muss ich dir echt die pointe erklären? es kann doch nicht sein, dass du ein so mickriges ego hast, dass du dich von einem klischee-scherz angegriffen fühlst.
du komst in eines fremde land. plotzlich einer sagt "hey nazi". du sagst dan was soll der scheis? er sagt "ach der ist ist ganz normal hier, wir sagen immer aus spass zu der deutschen nazi. also gar nicht schlim" du dan sagst ah dan ja ist alles ok?