Ich kenne keine News in diese Richtung, aber (zumindest) einen Patch wird es sicher geben, wenn vielleicht auch nicht zum Release. Allerdings sind die Bugs in DA wohl alle nur leicht ärgerlich und keine echten Spielstopper.Howdie hat geschrieben:Soll es für Dragon Age eigentlich einen Release Patch geben? Denn laut Gamestar hat das Ding ja wohl doch noch ein paar Bugs.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, patchen ist overrated. Einfach zocken bis es nicht mehr weitergeht 
Versuch gerade rauszufinden, ob aufgrund des sexuell-angehauchten contents es vielleicht ausnahmsweise mal cleverer ist, bei Agarest War zur DE statt zur US Version zu greifen, aber die Infolage ist äußerst dünn
€: lölz, die Amis importieren die UK Version wegen schnelleren Releases (+ auf BluRay statt nur PSN). Verkehrte Welt.
€2: USK/PEGI ab 12, CERO: C (ab 15), US: M (17+ imo). Jaja, die Amis
Versuch gerade rauszufinden, ob aufgrund des sexuell-angehauchten contents es vielleicht ausnahmsweise mal cleverer ist, bei Agarest War zur DE statt zur US Version zu greifen, aber die Infolage ist äußerst dünn
€: lölz, die Amis importieren die UK Version wegen schnelleren Releases (+ auf BluRay statt nur PSN). Verkehrte Welt.
€2: USK/PEGI ab 12, CERO: C (ab 15), US: M (17+ imo). Jaja, die Amis
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.11.2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Venetica gezockt und sogar ungepatcht
Und nein, auch nicht nur 10 Minuten oder so, bin gerade an der Stelle, als man aus Afrika zurückkommt 
Hatte ehrlich gesagt kaum Probleme. Ich zwar beim Zocken meistens auch in so 'ner "mir doch alles wurst"-Gemütsverfassung, aber gab auch nicht viel zu meckern.
Hatte ehrlich gesagt kaum Probleme. Ich zwar beim Zocken meistens auch in so 'ner "mir doch alles wurst"-Gemütsverfassung, aber gab auch nicht viel zu meckern.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte diverse A-Bugs, die das Spiel unspielbar gemacht haben, so dass es bis zum zweiten Patch auf Eis liegt. Meine Süße konnte es im Gegensatz zu mir fast problemlos durchspielen. Selber Rechner, selbe Installation. Tja...Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab Venetica gezockt und sogar ungepatchtUnd nein, auch nicht nur 10 Minuten oder so, bin gerade an der Stelle, als man aus Afrika zurückkommt
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
jedes Autoradio lässt sich aber ausschaltenTazzDingo hat geschrieben:mein autoradio radio hat keen andern sender als einsliveJ3kyll- hat geschrieben:Du sollst verbluten! Wer länger als 10 sec Sido hört, ist krank!TazzDingo hat geschrieben:meine ohren blutensido hat marias lied kaputt jemacht. wie findet man denn das..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: