Erinnert mich an diese Amerikanerin, die wegen ihren 5 mp3s da auf mehrere Millionen $ Schadenersatz verknackt wurde. Gut, jetzt ist der $ nicht so viel wert, aber der ihr Dasein ist trotzdem im Eimer.
Und da heißt es immer, ein Ziel der Strafverfolgung sei auch die Resozialisierung, wo das doch genau das Gegenteil ist - Entsozialisierung, sozusagen...
Pyoro-2 hat geschrieben:Erinnert mich an diese Amerikanerin, die wegen ihren 5 mp3s da auf mehrere Millionen $ Schadenersatz verknackt wurde. Gut, jetzt ist der $ nicht so viel wert, aber der ihr Dasein ist trotzdem im Eimer.
Und da heißt es immer, ein Ziel der Strafverfolgung sei auch die Resozialisierung, wo das doch genau das Gegenteil ist - Entsozialisierung, sozusagen...
Das Knastsystem funktioniert so und so nicht. Das Politiker und Aktionäre oft noch immer die nerven haben ein Gefängniss als resozialisierend zu bezeichnen spricht für sich!
@ cosen geile scheisse xD also ich würde wenn ich so ne tante hätte einfach nur lachen die hätte bei mir null chancen xDD einfach sound lauter machen und dann so tun als ob man nix hört
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ cosen geile scheisse xD also ich würde wenn ich so ne tante hätte einfach nur lachen die hätte bei mir null chancen xDD einfach sound lauter machen und dann so tun als ob man nix hört
Ich hab ja nich wirklich was dagegen, kann auch mal 3 Tage ohne Zocken auskommen, außerdem kann ich heut abend ab 10 oder so zocken, da sind die im Bett =)
Pyoro-2 hat geschrieben:Mir ist der kausale Zusammenhang zw. "Sie hat kein Radio" und "Du kannst nicht zocken" mal wieder absolut unklar
Was machst übrigens daheim? Schule schwäntzen?
Also, meine Tante mit Sohn (Tante ist Eurythmie-Lehrerin - Namen tanzen un so und der Sohn geht aufd Waldorfschule) haben daheim überhaupt keine technischen Geräte, wegen Volksverblödung oder bösen Strahlen der sonst was. Und jetzt rat mal was die sagen, wenn ich im Wohnzimmer mal virtuell n paar Leute umleg .__.
Haha, läst sich von solchen Idioten einschüchtern...
Edit:
Argh hier im Büro wimmelt es nur so von dieser böser Strahlung:
4 Rechner
1 Drucker
1 USV
1 NAS
Sicherheitssystem
Kleiner Büropups
Zuletzt geändert von träxx- am 03.11.2009 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:Mir ist der kausale Zusammenhang zw. "Sie hat kein Radio" und "Du kannst nicht zocken" mal wieder absolut unklar
Was machst übrigens daheim? Schule schwäntzen?
Also, meine Tante mit Sohn (Tante ist Eurythmie-Lehrerin - Namen tanzen un so und der Sohn geht aufd Waldorfschule) haben daheim überhaupt keine technischen Geräte, wegen Volksverblödung oder bösen Strahlen der sonst was. Und jetzt rat mal was die sagen, wenn ich im Wohnzimmer mal virtuell n paar Leute umleg .__.
Haha, läst sich von solchen Idioten einschüchtern...
Edit:
Argh hier im Büro wimmelt es nur so von dieser böser Strahlung:
4 Rechner
1 Drucker
1 USV
1 NAS
Sicherheitssystem
Kleiner Büropups
Das sind keine Idioten, sie sind halt 'anders'.
@ Pyoro
Sich bei der unbeliebt machen halt ich für keine gute Idee, hab zu Weihnachten ne 300-Euro-EGitarre geschenkt bekommen. Ich weiß gar nich was die mit ihrem ganzen Geld macht, wenn sie kein Fernseher und co, hat