Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol howdie
^^ Meine Playsi hatte auch viele orig spiele.. auch viele gerippte... das is immer teils teils.. is wie mit der mukke 80% von dem scheiss den du runterlädst hättest du so und so nicht gekauft.....
und wie ich ja oben schon geschrieben hatte.. kauf ichs mir noch für pc
Früher hab ich mir z.B. immer DVDs im Orig gekauft... hatte so um die 600Stück viele Staffeln und Steelbooks usw... tja dann vor 2 jahren war ich im Urlaub und kam heim... und alles war weg.... nur die billigen dvds hamse mir da gelassen.. seitdem hat sich das nen bisl bei mir geändert...
und wie ich ja oben schon geschrieben hatte.. kauf ichs mir noch für pc
Früher hab ich mir z.B. immer DVDs im Orig gekauft... hatte so um die 600Stück viele Staffeln und Steelbooks usw... tja dann vor 2 jahren war ich im Urlaub und kam heim... und alles war weg.... nur die billigen dvds hamse mir da gelassen.. seitdem hat sich das nen bisl bei mir geändert...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Sal: Ist eh deine Sache. Ist bestimmt nicht an mir über sowas zu urteilen.
Ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden und ich kann es voll nachvollziehen, wenn grade Jugendliche, denen unser Konsumverhalten vorgelebt wird und die kaum eigene Kohle haben, sich ihre Medien anders besorgen. Ob ich es gutheiße ist zwar ne andere Sache, aber verstehen tue ich es auf jeden Fall.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Also, meine Tante mit Sohn (Tante ist Eurythmie-Lehrerin - Namen tanzen un so und der Sohn geht aufd Waldorfschule) haben daheim überhaupt keine technischen Geräte, wegen Volksverblödung oder bösen Strahlen der sonst was. Und jetzt rat mal was die sagen, wenn ich im Wohnzimmer mal virtuell n paar Leute umleg .__.Pyoro-2 hat geschrieben:Mir ist der kausale Zusammenhang zw. "Sie hat kein Radio" und "Du kannst nicht zocken" mal wieder absolut unklar
Was machst übrigens daheim? Schule schwäntzen?
und Edith sagt, dass Herbstferien was tolles sind
Zuletzt geändert von Cosii am 03.11.2009 11:01, insgesamt 1-mal geändert.