Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hm weiß jemand ob es für DA:O ne demo geben wird? würde des nämlich gerne mal antesten um mir ein bild davon zu machen habe nämlich schon gerne die ganzen bioware rpgs gespielt wie KOTOR NWN2(auch wenn es von Obsidian ist thx für den hinweis Pyoro
dennoch gutes spiel
) usw^^
und @matze Jade empire ist nice dennoch wird es auf dauer echt flau <.< das einzige was mich da noch zum durchspielen motiviert hat war das kampfsystem weil des echt mal nett war n bisl aktivere fights zu haben^^
und @matze Jade empire ist nice dennoch wird es auf dauer echt flau <.< das einzige was mich da noch zum durchspielen motiviert hat war das kampfsystem weil des echt mal nett war n bisl aktivere fights zu haben^^
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 03.11.2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Morning Star
Demon's Souls rockt, ist aber echt schwer, werd gleich mal im PS3-Subforum den entsprechenden Thread vergewaltigen.
BioShock macht Fun, ist toll, den ersten Big Daddy gekillt. Was ich aber überhaupt nicht finde, wo zum Teufel kann ich die Plasmide austauschen, ich meine nicht switchen, ich meine die Plasmide in meinen vorhandenen Slots austauschen. Würde das Feuerplasmid gerne wieder gegen das Elektroplasmid austauschen, ich finde diese Einstellung leider nicht.
Und hab ich schon erwähnt wie geil NBA 2k10 ist? Nein, super.
Heute abend geh ich mit meiner Freundin und meinem besten Freund auf's Roger Cicero Konzert....so Jungs...macht mich fertig.
Demon's Souls rockt, ist aber echt schwer, werd gleich mal im PS3-Subforum den entsprechenden Thread vergewaltigen.
BioShock macht Fun, ist toll, den ersten Big Daddy gekillt. Was ich aber überhaupt nicht finde, wo zum Teufel kann ich die Plasmide austauschen, ich meine nicht switchen, ich meine die Plasmide in meinen vorhandenen Slots austauschen. Würde das Feuerplasmid gerne wieder gegen das Elektroplasmid austauschen, ich finde diese Einstellung leider nicht.
Und hab ich schon erwähnt wie geil NBA 2k10 ist? Nein, super.
Heute abend geh ich mit meiner Freundin und meinem besten Freund auf's Roger Cicero Konzert....so Jungs...macht mich fertig.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja schon so fair und blocke nur, bis sie klein genug ist; ich könnte ja auch einfach die ganze blocken oder gleich dich
Ich mein, dein XFire Dingens da z.B. sagt doch eh jeden Tag, dass du WaW gezockt hast und dein Core2Quad ändert sich auch nicht gerade ständig
€: Moin ico.
Bioshock, böh, und dann auch noch auf Konsole...
Mehr Fertigmachen hab ich um die Uhrzeit noch nicht drauf
Ich mein, dein XFire Dingens da z.B. sagt doch eh jeden Tag, dass du WaW gezockt hast und dein Core2Quad ändert sich auch nicht gerade ständig
€: Moin ico.
Bioshock, böh, und dann auch noch auf Konsole...
Mehr Fertigmachen hab ich um die Uhrzeit noch nicht drauf
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Allerdings,...wo du recht hastPyoro-2 hat geschrieben:Ich bin ja schon so fair und blocke nur, bis sie klein genug ist; ich könnte ja auch einfach die ganze blocken oder gleich dich![]()
Also salat, entweder was neues zocken und neuer hardware kaufen, oder raus damit