Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nichts über das Game, nur das es sicher gut wird. Also bei mir 0 Hype. Informiere mich generell nicht mehr über Games, die auf jeden Fall gut werden.seph` hat geschrieben:Ich find DA:O wird irgendwie zu stark gehyped...[Matze] hat geschrieben:Ich brauch halt noch was zur Überbrückung bis Dragon Age, und da kommt das imo gerade richtig.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
Ne CS:Zombie Mod
Ein Spieler wird dabei zum Zombie und muss die anderen übere große Maps mit vielen Fallen jagen ^^
Das ist verdammt geil gemacht
@Lian Li
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... it_pc-p50/
Ich will den Tower
Ne CS:Zombie Mod
Ein Spieler wird dabei zum Zombie und muss die anderen übere große Maps mit vielen Fallen jagen ^^
Das ist verdammt geil gemacht
@Lian Li
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... it_pc-p50/
Ich will den Tower
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich komm doch eh nicht dazu. Diese surf maps, was auch immer das ist, hab ich auch noch nie gezockt. CS ist einfach vorbei 
Hab hier noch ein schniekeneues Demon's Souls mit vielleicht 1h Spielzeit rumliegen, Brütal Legend hab ich nicht durch, in DiRT2 fehlen mir 2 trophies zur Platin, blabla. Hab eh zu viel und jetzt kommt DA:O
Hab hier noch ein schniekeneues Demon's Souls mit vielleicht 1h Spielzeit rumliegen, Brütal Legend hab ich nicht durch, in DiRT2 fehlen mir 2 trophies zur Platin, blabla. Hab eh zu viel und jetzt kommt DA:O
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass die meisten da ziemlich auf die Schnauze fallen. Wenn ich sowas lese wie "Das Kampfsystem ist ja wie WoW" dann wünsch ich dem viel Spaß mit DA:O, weil er den höchstwahrscheinlich nicht haben wird
Jedenfalls meine ich da eine gewisse Diskrepanz zw. dem, was Heute der mainstreamgamer normalerweise mag (MW2, AC2...) und DA:O zu erkennen; eigentlich dürfte das den meisten keinen Spaß machen
Sonst hätten sich games wie bspw. NWN2 ja wohl weitaus besser verkaufen müssen, das Ding ist praktisch gleich (nur besser, wahrscheinlich)...
Jedenfalls meine ich da eine gewisse Diskrepanz zw. dem, was Heute der mainstreamgamer normalerweise mag (MW2, AC2...) und DA:O zu erkennen; eigentlich dürfte das den meisten keinen Spaß machen