Heavy Rain: Demo angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Schon seit seiner Ankündigung spaltet <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: Demo angedacht
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Sollen sie doch einfach mehrere Szenen nehmen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Warum "die eine Szene" die man als Demo verwenden kann? Da das Spiel sehr Filmähnlich zu sein scheint, sollen sie doch einfach eine Art Trailer machen. Viele kurze (spielbare) Szenen so zusammenschneiden dass die Demo ähnlich wie Filmtrailer einen groben Überblick darüber gibt worum es in dem Spiel geht, ohne storymässig zu viel zu verraten.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
interessanter Gedanke. Jedoch wenn man länger und intensiver darüber nachdenkt, ist sowas schwer zu realisieren!sYntiq hat geschrieben:Warum "die eine Szene" die man als Demo verwenden kann? Da das Spiel sehr Filmähnlich zu sein scheint, sollen sie doch einfach eine Art Trailer machen. Viele kurze (spielbare) Szenen so zusammenschneiden dass die Demo ähnlich wie Filmtrailer einen groben Überblick darüber gibt worum es in dem Spiel geht, ohne storymässig zu viel zu verraten.
-
copyrightkiller
- Persönliche Nachricht:
Jammern auf hohem Niveau:
Will nit wissen, wie die Reaktion gewesen wäre,
wenn die Meldung KEINE DEMO (warum auch immer) offenbart hätte...
Daher nochmal, besser irgendeine Demo als GAR KEINE Demo. Und wenn nur ein Ausschnitt gezeigt werden kann oder gezeigt wird, dann kann man immernoch auf 4players den höchstwahrscheinlich mindestens 6-seitigen Test zu dem Game durchlesen und sich detaillierte informieren.
Will nit wissen, wie die Reaktion gewesen wäre,
wenn die Meldung KEINE DEMO (warum auch immer) offenbart hätte...
Daher nochmal, besser irgendeine Demo als GAR KEINE Demo. Und wenn nur ein Ausschnitt gezeigt werden kann oder gezeigt wird, dann kann man immernoch auf 4players den höchstwahrscheinlich mindestens 6-seitigen Test zu dem Game durchlesen und sich detaillierte informieren.
-
ZOCKST∆R
- Persönliche Nachricht:
Eine gute Demo wird bei Heavy Rain schwer zu realisieren zu sein, da das Spiel sicher größtenteils von der Story lebt, und davon will man natürlich nicht zu viel verraten, andererseits wird es nicht viel bringen, einen „drögen“ Abschnitt ohne viel Handlung zu präsentieren, ich kann also die Bedenken der Entwickler verstehen.
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab bisher Videos von fünf Spielszenen gesehen, dazu die eine mit der Frau als Protagonistin, die aber im Endgame nicht vorkommen wird. Und ich kann nicht gerade behaupten, zuviel von der Story zu kennen.
Ich vertrau Quantic Dream da mal - und es ist sowieso so gut wie gekauft, auch ohne Demo.
Ich vertrau Quantic Dream da mal - und es ist sowieso so gut wie gekauft, auch ohne Demo.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Das wäre echt geil 
Würde das Spiel auch ohne Demo kaufen aber so ist es mir auch recht
Möchte am liebsten eine Demo von diesem Level
http://g4tv.com/videos/42397/Exclusive- ... quality=hd
Würde das Spiel auch ohne Demo kaufen aber so ist es mir auch recht
Möchte am liebsten eine Demo von diesem Level
http://g4tv.com/videos/42397/Exclusive- ... quality=hd
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hätte nichts gegen eine Demo einzuwenden. Damals bei Fahrenheit hat mich die Demo, die nichts als den Anfang des Spiels zeigt, sehr, sehr begeistert. Das war ein absolut einmaliges Erlebnis. Ich hab die Demo bestimmt ein dutzend mal durchgespielt, das Hauptspiel halb so oft. Eigentlich sollte mir Quantic Dream einen Orden verleihen, denn meine Wenigkeit hat die Demo damals auf unzähligen Schulrechnern installiert und damit viele Leute für das Spiel begeistert... 
Das ganze Problem bei dem höchstwahrscheinlich absolut genialen Heavy Rain ist die Tatsache, dass der Titel nur für die PS3 erscheint. Ich spiele echt mit dem Gedanken, mir nur für dieses eine Spiel irgendwann einmal diese Konsole anzuschaffen. Ich kann Sony nur erneut, wenn auch zähneknirschend, für den genialen Schachzug beglückwünschen, die Jungs von Quantic Dreams für einen Exklusivtitel zu verpflichten.
Das ganze Problem bei dem höchstwahrscheinlich absolut genialen Heavy Rain ist die Tatsache, dass der Titel nur für die PS3 erscheint. Ich spiele echt mit dem Gedanken, mir nur für dieses eine Spiel irgendwann einmal diese Konsole anzuschaffen. Ich kann Sony nur erneut, wenn auch zähneknirschend, für den genialen Schachzug beglückwünschen, die Jungs von Quantic Dreams für einen Exklusivtitel zu verpflichten.