Xbox-Platinum: das Start-Lineup steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox-Platinum: das Start-Lineup steht fest
<a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft</a> hat die Titel bekannt gegeben, mit denen die neue Platinum-Serie in den USA eingeführt wird. Ab sofort sind folgende Titel für knapp 20 Dollar zu haben: Amped, Blood Wake, Crash Bandicoot, James Bond: Agent Under Fire, Max Payne, Oddworld: Munch´s Oddysee, Project Gotham Racing, Rallisport Challenge, Silent Hill 2, Simpsons Road Rage, Spyhunter, SSX Tricky, Star Wars: Obi Wan, Star Wars Starfighter, Tony Hawk 3 und Wreckless. Eine ähnliche Ankündigung für Europa wird in Kürze erwartet.<BR>
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bald!
Die einzigen Titel die ich mir holen würde wären: Amped und Max Payne. Ja ich weis MP is indizert, leider.
Gut Idee von Microsoft sowas auch einzführen.
Gut Idee von Microsoft sowas auch einzführen.
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
hierzu möchte ich nur sagen, daß diese idee schon andere vor M$ hatten und auch verwirklicht haben.So gut war die \"idee\" also nicht.Ist aber eh unwichtig wer welche idee wo wann hatte.
Ich finde M$ hätte lieber mehr gute games in die platinum reihe reingemonnen und nicht überwiegend 08/15 kram.(sieh platinum reihe anderer hersteller da waren viele top titel dabei)
Ich finde M$ hätte lieber mehr gute games in die platinum reihe reingemonnen und nicht überwiegend 08/15 kram.(sieh platinum reihe anderer hersteller da waren viele top titel dabei)
-
johndoe-freename-2400
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Fürn anfang ist die Spieleauswahl doch Recht nett.
Das Halo oder auch DoA3 noch nicht drin sind wundert mich aber auch.
Vielleicht kommse ja demnächst dazu. Abwarten....
Ich selber bin mal auf die Ankündigung von Europa gespannt. Ich hoffe mal das die Platinum Spiele bei uns auch nur um die 19euro kosten werden.
Das Halo oder auch DoA3 noch nicht drin sind wundert mich aber auch.
Vielleicht kommse ja demnächst dazu. Abwarten....
Ich selber bin mal auf die Ankündigung von Europa gespannt. Ich hoffe mal das die Platinum Spiele bei uns auch nur um die 19euro kosten werden.
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
natürlich werden sie nicht 19€ kosten denn alles is doch überteuert ich wette die platinum spiele werden 35€ kosten!!! fuck fuck fuck fuck fuck!!
aba man kann ja noch hoffen das sie net soooo teuer werden!!
aba jetzt zu meiner eigendlichen frage: WEISS JEMAND WANN DIE SPIELE JETZT UNGEFÄHR NACH DEUTSCHLAND KOMMEN ----->also als platinum spiele!!!
hoffentlich bald!!!
aba man kann ja noch hoffen das sie net soooo teuer werden!!
aba jetzt zu meiner eigendlichen frage: WEISS JEMAND WANN DIE SPIELE JETZT UNGEFÄHR NACH DEUTSCHLAND KOMMEN ----->also als platinum spiele!!!
hoffentlich bald!!!
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: