Mit ein bisschen Glück habe ich es Mittwoch. Mit ein wenig Pech am Freitag (sofern die Infos bzgl. der dt. Version stimmen). So oder so habe zur Überbrückung Torchlight und Sands of Time.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht hole ich mir dann doch erstmal die USK-Version und erst in ein paar Monaten die Pegi nach. Einfach, um das Game pünktlich zu bekommen. -_-
Mauricius hat geschrieben:Die Konsolenversion ist inhaltlich einwandfrei. Nur grafisch muss man n paar Abstriche machen, wodurch das Spiel aber nicht schlechter wird.
Es war Hydro, der sich immer wieder über ihre Mängel ereifert hat. Nur so zur Erinnerung!
Mauricius hat geschrieben:Die Konsolenversion ist inhaltlich einwandfrei. Nur grafisch muss man n paar Abstriche machen, wodurch das Spiel aber nicht schlechter wird.
Die Vogelperspektive fehlt und das ist spielerisch schon eine Einschränkung.
Ach komm, das ist ne Kleinigkeit, die nur bei ein paar Massenschlachten nett wäre. Bislang hab ich sie noch nicht vermisst.
Ach komm, das ist ne Kleinigkeit, die nur bei ein paar Massenschlachten nett wäre. Bislang hab ich sie noch nicht vermisst.