Wie läuft Reparatur ab?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

TazzDingo hat geschrieben: naja erstma hält sone PS3 ja ungefähr nen Jahr und nen paar Wochen, also bräuchte er sich dann darüber erstma keine gedanken machen :D

Meine Xbox hielt fast 3 Jahre bis es los ging.
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

Kurierfahrer von UPS war gerade da und hat meine Box abgeholt. Das ging ja schon mal ziemlich flott... 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RoD -> neues Mainboard
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

Heute kam der UPS-Mann und hat mir meine XBox zurück gebracht.
Habe eine komplett Neue bekommen. Inkl. 1 Monat XBox Live Gold ;)
Service von MS ist TOP! :König:
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Es ist wirklich erbärmlich...

Habe mir letzte Woche die Xbox360 Elite aus England bestellt (zu meiner PS3 dazu). Habe in der Woche wenns hoch kommt 5 Std. gespielt und habe jetzt schon den Rod.
Was ist los mit Microsoft? Sind die zu unfähig innerhalb dieser langen Zeit das Problem zu lösen? Habe mir die Xbox wegen Xbox-Live gekauft und am Ende f...t mich der Rod...

An welche Adresse muss ich mich denn nun wenden? Soll ich das lieber mit Amazon.co.uk klären oder gleich bei Microsoft anklopfen und sie die Konsole fressen lassen?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Gleich bei MS über xbox.com die Konsole registrieren und einen Reparaturauftrag erstellen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Punisher256 hat geschrieben:hab sie 2 mal eingeschickt und 2 mal meine alte wiederbekommen. sie is jetzt seit 1 monat wieder kapuut werde sie aber nicht mehr einschicken keine garantie (auch keineRRoD garantie mehr) . da ich einen relase box von 2005 habe :x bin aber selber zur konkurrenz gewechselt zu sony und bin hoch zufrieden :wink:
Meine Releasebox hat ca.1,5 Jahre nach der Reparatur bei MSgehalten.Dann war sie wiederhin. Habe sie dann bei www.rodmod.de für 40€ reparieren lassen und seitdem läuft sie wieder einwandfrei. Lohnt sich meiner Meinung nach.