TazzDingo hat geschrieben:
naja erstma hält sone PS3 ja ungefähr nen Jahr und nen paar Wochen, also bräuchte er sich dann darüber erstma keine gedanken machen
Habe mir letzte Woche die Xbox360 Elite aus England bestellt (zu meiner PS3 dazu). Habe in der Woche wenns hoch kommt 5 Std. gespielt und habe jetzt schon den Rod.
Was ist los mit Microsoft? Sind die zu unfähig innerhalb dieser langen Zeit das Problem zu lösen? Habe mir die Xbox wegen Xbox-Live gekauft und am Ende f...t mich der Rod...
An welche Adresse muss ich mich denn nun wenden? Soll ich das lieber mit Amazon.co.uk klären oder gleich bei Microsoft anklopfen und sie die Konsole fressen lassen?
Punisher256 hat geschrieben:hab sie 2 mal eingeschickt und 2 mal meine alte wiederbekommen. sie is jetzt seit 1 monat wieder kapuut werde sie aber nicht mehr einschicken keine garantie (auch keineRRoD garantie mehr) . da ich einen relase box von 2005 habe bin aber selber zur konkurrenz gewechselt zu sony und bin hoch zufrieden :wink:
Meine Releasebox hat ca.1,5 Jahre nach der Reparatur bei MSgehalten.Dann war sie wiederhin. Habe sie dann bei www.rodmod.de für 40€ reparieren lassen und seitdem läuft sie wieder einwandfrei. Lohnt sich meiner Meinung nach.