Flave91 hat geschrieben:Hää, mittlerweile hat doch jede 360 ein HDMI Anschluss.
So ist es. Es gibt auch nur noch die Elite und Arcade Version zu kaufen, und beide haben einen HDMI-Anschluss.
Anzumerken ist noch, dass bei keiner Version ein HDMI-Kabel beiliegt und das Headset nur bei der Elite dabei ist.
Zur eigentlichen Thread-Frage: Ich kann von der Arcade nur abraten.
Allein die Spielinstallationsfunktion ist den Aufpreis für die Elite wert.
Jazzdude hat geschrieben:aber eine Frage hätt ich noch: Ist es wirklich so einfach ne Konsole an nen PC bildschirm anzuschließen? Ich habgehört, dass sich Standbilder ab 20 Sek. anfangen reinzubrennen oO
Stimmt das? Fänd ich iwi nich so gut (ps: Mein Bildschirm ist was bessers: Samsung, Syncmaster T220) kommt es auch drauf an, wie gut der Bildschirm ist?
Das liegt, wie RVN0516 schon geschrieben hat, nicht an der Box.
ICh hab auch einen Synchmaster (223BW). Wunderbares klares und sauberes Bild, sehr gute Farben und Kontraste.
Allerdings unbedingt über die Digitalschnittstelle anschließen (also benötigst du ein DVI-HDMI Kabel, ist aber nicht teuer, ca. 15 - 20 €).
VGA sieht deutlich schlechter aus und kann zu Schlierenbildung führen.
Einziges Manko, wenn du den Bildschirm über die native Auflösung laufen lässt (Also 1680x1050) hast du bei der oben und unten kleine schwarze Balken.
Würd ich dir aber zu raten, bei anderen Auflösungen wird das Bild gestreckt und dir fehlt links und rechts Teile vom Bild.