Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mich dran halten, seh aber den Sinn darin nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Noch mal zur Erinnerung:
BITTE KEINE BLANKEN BRUESTE POSTEN!
Das machen wir nicht aus Prüderie, sondern weil wir so eine frühe Grenze schaffen, die Leute davon abhalten sollte, Bilder zu posten, gegen die wir Mods wirklich vorgehen müssten.
Dass die Leute hier keine Bildchen posten, wo die Moderatoren wirklich dagegen vorgehen müssten, sollte eigentlich klar sein, so erwachsen sind wir doch.
Und wenn nicht, dann ziehtn Mod beim User (und nicht beim Thread!) ne Grenze..sperren, verwarnen, was auch immer.
Das funktioniert in einem anderen forum wo cih mich öfters rumtreibe wunderbar. (Alle Bildchen mit ominösen Links oder Bilder mit Mumus raus, bei Wiederholungen gibs halt ne Nachdenkpause)
Aber nun gut, wenn das die Moderation so will, ist OK
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre es egal, aber wir haben uns hier einfach auf diese Regel geeinigt und nun setzen wir sie auch durch. Dabei habe ich eigentlich nichts gegen nackte (hübsche) Brüste, ganz und gar nichts sogar.... Argghh ich hasse meinen Job!seph` hat geschrieben:Ich werd mich dran halten, seh aber den Sinn darin nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Noch mal zur Erinnerung:
BITTE KEINE BLANKEN BRUESTE POSTEN!
Das machen wir nicht aus Prüderie, sondern weil wir so eine frühe Grenze schaffen, die Leute davon abhalten sollte, Bilder zu posten, gegen die wir Mods wirklich vorgehen müssten.
Dass die Leute hier keine Bildchen posten, wo die Moderatoren wirklich dagegen vorgehen müssten, sollte eigentlich klar sein, so erwachsen sind wir doch.
Und wenn nicht, dann ziehtn Mod beim User (und nicht beim Thread!) ne Grenze..sperren, verwarnen, was auch immer.
Das funktioniert in einem anderen forum wo cih mich öfters rumtreibe wunderbar. (Alle Bildchen mit ominösen Links oder Bilder mit Mumus raus, bei Wiederholungen gibs halt ne Nachdenkpause)
Aber nun gut, wenn das die Moderation so will, ist OK
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: