Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TheBetrayer
- Persönliche Nachricht:
Spiel momentan zum zweiten mal Assassins Creed I um alles nochmal aufzufrischen:D
... Assassins Creed II wurde bei mir vor 2 Tagen vorbestellt... wuhu warte schon seitdem ich mim ersten Teil fertig bin auf die Fortsetzung, hab schon son richtiges kribbeln in den Fingern.
Wills zocken, bin mir auch die ganze Zeit nur Videos und Facts drüber am reinziehen, wuhu!
... Assassins Creed II wurde bei mir vor 2 Tagen vorbestellt... wuhu warte schon seitdem ich mim ersten Teil fertig bin auf die Fortsetzung, hab schon son richtiges kribbeln in den Fingern.
Wills zocken, bin mir auch die ganze Zeit nur Videos und Facts drüber am reinziehen, wuhu!
- PrinzHektor
- Persönliche Nachricht:
des wird der HAMMER*-*
Ich wette mit euch allen, das bald ein Game eine
höhere Bewertung als GTA bekommt.
ich habs mir schon bestellt.
ich zähle die sekunden. *-*
lg x)
höhere Bewertung als GTA bekommt.

ich habs mir schon bestellt.
ich zähle die sekunden. *-*
lg x)
-
- Persönliche Nachricht:
hört sich sehr gut an.
der erste teil war schon genial...wenn auch ein bisschen abwechslungsarm...aber jetzt beim zweiten mit 16 missionsarten?! wie geil ist das denn??? freue mich schon sehr drauf und werde es mir auf jeden fall sofort beim release kaufen...wenn meine finanzielle lage gut sein wird...
der erste teil war schon genial...wenn auch ein bisschen abwechslungsarm...aber jetzt beim zweiten mit 16 missionsarten?! wie geil ist das denn??? freue mich schon sehr drauf und werde es mir auf jeden fall sofort beim release kaufen...wenn meine finanzielle lage gut sein wird...