Adventskalender?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Adventskalender?
Ja, Weihnachten rückt immer näher und der Einzelhandel hat sich auch schon gerüstet.
Jetzt frag ich mich, holt ihr euch einen Adventskalender?
Jetzt frag ich mich, holt ihr euch einen Adventskalender?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt für "zu alt" gestimmt. Bin zwar erst frische 20, aber einen Adventskalender jetzt noch zu haben....na ja, Vorfreude auf Weihnachten hab ich schon lange nicht mehr, Weihnachten an sich langweilt mich (die Familie kommt halt zusammen, dass ist das schönste daran) und Adventskalender ist doch eher was für Kinder.
Für ist Weihnachten ja meist noch was aufregendes und wunderbares. Ich rede hier natürlich von unter 10-jährigen...
Wenn ich Schokolade will, kauf ich mir welche, Geld verdient man ja genug.
Für ist Weihnachten ja meist noch was aufregendes und wunderbares. Ich rede hier natürlich von unter 10-jährigen...

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Adventskalender?
Ein Adventskalender im Internet der jeden Tag einen neuen "Pron" freischaltet.TurkishGamer hat geschrieben:Zu alt es sei denn es ist für erwachsene
Ein Adventskalender für XBL - jeden Tag ein neuer Ava, neues Spiel o.ä.
Eigentlich gibt es da schon ein paar schönde Möglichkeiten.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Adventskalender?
Ach, der Adventskalender bei XBL ist dann ja auch wieder...GamePrince hat geschrieben:Ein Adventskalender im Internet der jeden Tag einen neuen "Pron" freischaltet.TurkishGamer hat geschrieben:Zu alt es sei denn es ist für erwachsene
Ein Adventskalender für XBL - jeden Tag ein neuer Ava, neues Spiel o.ä.
Eigentlich gibt es da schon ein paar schönde Möglichkeiten.
Okay, da mach ich dann schon mit. Letztes Jahr kam nur Spyglass Board Games bei raus, dieses Jahr hoff ich auf was besseres als Gewinn.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
"Holen" ist bei mir das falsche Wort - meine Frau macht mir jedes Jahr einen, mit schmackhaftem Süßkram und der einen oder anderen Miniflasche guten Whisky drin. Das hat schon irgendwie Stil. In dem Fall ist allerdings wirklich der Weg das Ziel, da mich Weihnachten selbst nicht sonderlich interessiert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir keinen geholt aber meine mutter bringt meinem bruder (27) und mir (24) trotzdem jedes jahr einen mit
sogar für die freundinnen von uns lässt sie noch 2 extra springen
jaja die lieben mütter
aja und er wird natürlich richtig benutzt wenn schon denn schon
gruß
ps: @ weihnachten finde ich (früher konnte ich das nie glauben) nicht wegen der geschenke und dem kram gut sondern dass alle freunde und familie mal wieder in der stadt sind ansonten sieht man die ja nicht mehr so häufig
aber an weihnachten sind immer alle da und das rockt
sogar für die freundinnen von uns lässt sie noch 2 extra springen
jaja die lieben mütter

aja und er wird natürlich richtig benutzt wenn schon denn schon
gruß
ps: @ weihnachten finde ich (früher konnte ich das nie glauben) nicht wegen der geschenke und dem kram gut sondern dass alle freunde und familie mal wieder in der stadt sind ansonten sieht man die ja nicht mehr so häufig
aber an weihnachten sind immer alle da und das rockt

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Genauso gehts mir auch, ich freu mich viel doller auf Silvester als auf Weihnachten ^.^Erynhir hat geschrieben:Ich hab jetzt für "zu alt" gestimmt. Bin zwar erst frische 20, aber einen Adventskalender jetzt noch zu haben....na ja, Vorfreude auf Weihnachten hab ich schon lange nicht mehr, Weihnachten an sich langweilt mich (die Familie kommt halt zusammen, dass ist das schönste daran) und Adventskalender ist doch eher was für Kinder.