bist du eigentlich reich?2xg0 hat geschrieben:
endlich bekommen...
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:FFDP? Ich könnt' dich knutschen! Die Alben sind der Hammer!
Ich höre mir gerade das erste Album an. Hatte reingehört und gefiel mir ziemlich gut (komischerweise, denn ich hatte es vorher schonmal gehört und da war es irgendwie nix für mich). Und dann hab ich für 18€ mal beide gekauft.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben sich von Way Of The Fist, bis War Is The Answer ziemlich entwickelt, finde ich. Auch, was den Gesang angeht. War also auf jeden Fall die richtige EntscheidungKaosTheorie hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:FFDP? Ich könnt' dich knutschen! Die Alben sind der Hammer!![]()
Ich höre mir gerade das erste Album an. Hatte reingehört und gefiel mir ziemlich gut (komischerweise, denn ich hatte es vorher schonmal gehört und da war es irgendwie nix für mich). Und dann hab ich für 18€ mal beide gekauft.
@ 2x
Von Yamaha? Hab von denen auch so ein Gerät hier stehen. Sind super Dinger!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Naja, das EPiano kostet da wo ich es geholt habe 850€ (was eigentlich nicht sehr viel ist wenn man bedenkt das diese auch richtige Klaviere für 15.000€ anbieten^^) aber ich habs auch nur gemietet da ich noch nicht weiß ob ich das behalte^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bist du eigentlich reich?2xg0 hat geschrieben:
endlich bekommen...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Sor, weil ich eh mal beim Arzt vorbeimusste, habe ich mir gleich mal so eine Impfung reinballern lassen:

Tjor, da werde ich dann wohl noch gechillt zocken, während Ihr schon röchelt - zumindest so lange, bis die Leute im Kraftwerk an der Schweinegrippe verenden und ich keinen Saft mehr für die Konsolen habe.

Tjor, da werde ich dann wohl noch gechillt zocken, während Ihr schon röchelt - zumindest so lange, bis die Leute im Kraftwerk an der Schweinegrippe verenden und ich keinen Saft mehr für die Konsolen habe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Wieviele sich impfen lassen. tz. Genießt lieber 10 Tage Urlaub.ZappesBPD hat geschrieben:Nä, war überhaupt gar nix. Vielleicht kommt ja noch was, aber bisher war es diesbezüglich etwas enttäuschend.Zeldafreak64 hat geschrieben:Und, auch schon eine dieser tollen Nebenwirkungen bekommen?^^
Zumal noch nicht mal Langzeittests für den Dreck gemacht werden konnten. Aber man hat ja jetzt genug Probanden um etwaige Nebenwirkungen zu entdecken^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Na schlaf einfach mal 'ne Nacht durch und lass den Wirkstoff sich erstmal richtig verteilen.ZappesBPD hat geschrieben:Nä, war überhaupt gar nix. Vielleicht kommt ja noch was, aber bisher war es diesbezüglich etwas enttäuschend.Zeldafreak64 hat geschrieben:Und, auch schon eine dieser tollen Nebenwirkungen bekommen?^^
Wenn du morgen so aussieht,kann's 'ne Nebenwirkung sein.

€dit: Mist,falsches Bild
Keine Lust es nochmal zu suchen^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Also, aktuell tut mir der Arm an der Einstichstelle ziemlich weh, das ist aber bei der normalen Grippeimpfung auch nicht anders. Ansonsten bin ich etwas matschig, so wie man sich halt kurz vor dem Ausbruch einer Erkältung fühlt - wenig überraschend, so fühlt sich das Immunsystem halt an, wenn es aufdreht.
Ansonsten kann ich nur eine einfache Wahrheit wiedergeben: Solange das Risiko, an einem Impfstoff zu verrecken, geringer ist, als das, an der Krankheit draufzugehen, hat es sich gelohnt. Da ich eine chronische Atemwegserkrankung habe, ist für mich auch jede Form der Grippe ziemlich riskant, so dass die Impffrage für mich sehr leicht zu beantworten war.
Für alle, die das nicht nachvollziehen können und lieber die Paranoia wegen der Nebenwirkungen oder der angeblichen Pharmakonzern-Verschwörung kultivieren: Redet doch mal mit einem Arzt, dem Ihr vertraut darüber. Der wird Euch erzählen, dass die Liste der Nebenwirkungen beim ganz regulären Grippe-Impfstoff ziemlich exakt genau so aussieht wie bei Pandemrix. Und dann dürft ihr darüber nachdenken, dass neben den Impfstoffherstellern im Moment noch eine Branche ganz dick verdient, nämlich die Medienindustrie, die mit völlig bekloppter und kontraproduktiver Panikmache traumhafte Auflagen und Einschaltquoten generiert. Wenn Ihr mich fragt: Ich lasse mein Geld lieber bei den Pharmafirmen, bei denen ich zumindest eine Chance habe, dafür einen Gegenwert zu bekommen.
Ansonsten kann ich nur eine einfache Wahrheit wiedergeben: Solange das Risiko, an einem Impfstoff zu verrecken, geringer ist, als das, an der Krankheit draufzugehen, hat es sich gelohnt. Da ich eine chronische Atemwegserkrankung habe, ist für mich auch jede Form der Grippe ziemlich riskant, so dass die Impffrage für mich sehr leicht zu beantworten war.
Für alle, die das nicht nachvollziehen können und lieber die Paranoia wegen der Nebenwirkungen oder der angeblichen Pharmakonzern-Verschwörung kultivieren: Redet doch mal mit einem Arzt, dem Ihr vertraut darüber. Der wird Euch erzählen, dass die Liste der Nebenwirkungen beim ganz regulären Grippe-Impfstoff ziemlich exakt genau so aussieht wie bei Pandemrix. Und dann dürft ihr darüber nachdenken, dass neben den Impfstoffherstellern im Moment noch eine Branche ganz dick verdient, nämlich die Medienindustrie, die mit völlig bekloppter und kontraproduktiver Panikmache traumhafte Auflagen und Einschaltquoten generiert. Wenn Ihr mich fragt: Ich lasse mein Geld lieber bei den Pharmafirmen, bei denen ich zumindest eine Chance habe, dafür einen Gegenwert zu bekommen.