Windows 7 - 64bit - Battlefield 2 - Back to desktop

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CSFR-Cartman
Persönliche Nachricht:

Windows 7 - 64bit - Battlefield 2 - Back to desktop

Beitrag von CSFR-Cartman »

Hi !

Part 1:
Konnte erst nicht installieren, dann diese Benutzersteuerung auf Null gesetzt und als Admin gestartet. Die setup.exe lies sich wenigstens dann starten/installieren...Nun aber startet es, kommt der schwarze Screen und -> back to desktop....Habe unter den Standard-Einstellungen auf Monitorauflösung 1680x1050 gestellt, geht aber immer noch nicht...Punkbuster via setup.exe geupdatet - hilft auch nicht weiter..weiss einer mehr ?

Part 2 (1 Tag später)
..also unter 32-bit alles "wunderbar" !..Habe jetzt nochmal komplett 64 neu installiert, aber same problem..gibt schon wieder diverse Netz Foren, wo genau das drin steht....trotz DX9 neu und Punkbuster neu: pbsetup und diese pbsvc datei...back to desktop....immer als admin gestartet die Dateien, ...Auflösung in der/den video.con dateien angepasst....hilft alles nix....habe auch ältere NVIDIA Treiber versucht..-> BTD...

Fazit unter XP & W7-32 alles ok, nur 64 nicht..

Weiss einer mehr ?
CSFR-Cartman
Persönliche Nachricht:

wow, hat keiner das gleiche Problem oder nur keine Antwort ?
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Hast du das Spiel selbst auch als Admin gestartet oder nur die Update-Dateien??

btw lass ma die DX-Endbenutzer-Runtime drüberlaufen, weil am DX liegts mit Sicherheit net
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

config files + cache löschen, dx9 in win7 installiert? das kommt mit einer veralteten version.
CSFR-Cartman
Persönliche Nachricht:

Hilft alles nix....vllt gibt es ja wegen der HW Probleme ?

Asus P5B Wifi deLuxe
6GB Corsair
Asus GTX8800

wie gesagt unter XP und W7 32-bit geht alles...

Alle Treiber durch auch den neuen Beta , always same Problem...ich meine muss irgendwas mir der Video.con / Graphik Einstellung sein, weiss nur nicht was...damned...