Dragon Age: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Ersten zehn Minuten
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Die Synchro hört sich ja echt nicht schlecht an :D
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Täusche ich mich oder hat die Zwergendame die Stimme von Imoen?
Null.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Null. »

Aber die Stimme von Kevin James als Erzähler?! Ich denk, ich greif zur englischen Version...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Null. hat geschrieben:Aber die Stimme von Kevin James als Erzähler?! Ich denk, ich greif zur englischen Version...
Lässt sich nicht zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe wählen?
Null.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Null. »

Doch, das mein ich ja. Sollte übrigens immer so sein finde ich.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

die englische Version ist bei PC und PS3 inkludiert.

edit: NICHT bei XBox 360!

AMAZON:
Achtung:

* Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.
* Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
* Es wird keinerlei Securom Technologie benutzt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

ArthurDentist hat geschrieben:die englische Version ist bei PC und PS3 inkludiert.

AMAZON:
Achtung:

* Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.
* Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
Ja, hab es in einer anderen Quelle lösen können heute.

Warum so komische Extrawürste? Versteh i net.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Scheint mir auch, als hätte die Zwergin Imoen's Stimme. Schade eigentlich, die sollte eher einen Hauptcharakter synchronisieren.
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Ist die englische Sprachausgabe dann lippensynchron (vll eine Frage für Jörg)?? Manchmal sin ja doch recht starke Brüche in der deutschen Version zu sehen
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Dunkeliz hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:die englische Version ist bei PC und PS3 inkludiert.

AMAZON:
Achtung:

Ja, hab es in einer anderen Quelle lösen können heute.

Warum so komische Extrawürste? Versteh i net.
20GB Platzbedarf auf PC-Festplatte
PS3: Bluray
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Die deutsche Synchro finde ich gut gelungen, jedoch gar nicht Synchron zu den Lippen, was ich persönlich total scheisse finde, so ist die so gute Atmo zerstört.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Die Synchro ist ja schrecklich. Ein Grund, das Spiel nicht auf D zu kaufen... wird wohl eh die PC-Version werden dank fehlender Vogelperspektive...
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Das nenn ich mahl einen lahmen Auftackt. Begreife die hohen Wertungen überall nicht, das Spiel strahlt meiner Meinung nach null Atmosphäre aus und langweilt mich schon nach kürzester Zeit wenn ich diese Videos agucke.
Sieht für mich aus wie ein offline WoW mit taktischem Kampfsystem ... Dabei hatte ich mich schon fast auf das Game gefreut.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

The Bth Dimension hat geschrieben:Das nenn ich mahl einen lahmen Auftackt. Begreife die hohen Wertungen überall nicht, das Spiel strahlt meiner Meinung nach null Atmosphäre aus und langweilt mich schon nach kürzester Zeit wenn ich diese Videos agucke.
Sieht für mich aus wie ein offline WoW mit taktischem Kampfsystem ... Dabei hatte ich mich schon fast auf das Game gefreut.
Das wirst du spätestens dann verstehen, wenn Du das Game gespielt hast, glaubs mir. Bioware ist und bleibt ein Garant für gute Rollenspiele wenn auch mit nicht so guter Grafik nach weitläufiger Meinung. Ich find diese Ausreichend. Und was hast Du denn zum Auftakt erwartet? Horden von Gegnern? Epic Drops?
Dragon Age ist ein Spiel in dem die Story zählt. Ein Rollenspiel eben.
Sieht für mich aus wie ein offline WoW mit taktischem Kampfsystem
Wie kommt man bitteschön darauf? Dragon Age hat mal gar nix mit WoW am Hut oder zu tun... ach wegen der Skillbar unten dran? ROFL!
rya.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 03.11.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.