so langsam hab ich keinen Bock mehr hier zu spielen
Lange schau ich mir das auch nicht mehr mit an. Zum einen fehlt bei den Spielen oben und unten ein Stück und zum andern spielt man X Versuche und bekommt dann doch kein vernünftiges Ergebnis zu Stande. Ich dachte Spielen soll Spass machen, aber es nervt nur noch
Eberhard-ol hat geschrieben:so langsam hab ich keinen Bock mehr hier zu spielen
Lange schau ich mir das auch nicht mehr mit an. Zum einen fehlt bei den Spielen oben und unten ein Stück und zum andern spielt man X Versuche und bekommt dann doch kein vernünftiges Ergebnis zu Stande. Ich dachte Spielen soll Spass machen, aber es nervt nur noch
@ Eberhard-ol
Ein netter Rat von mir:
Vielleicht solltest du dich doch eher hier mit deinen Problemchen melden und nicht gleich auf beleidgite Leberwurst tun, sonst hageln auf dich Seitenhiebe bzw. sarkastische Sprüche von den lieben Usern.
Younez hat geschrieben:@ Eberhard-ol
Ein netter Rat von mir:
Vielleicht solltest du dich doch eher hier mit deinen Problemchen melden und nicht gleich auf beleidgite Leberwurst tun, sonst hageln auf dich Seitenhiebe bzw. sarkastische Sprüche von den lieben Usern.
Was bleibt mir also übrig zu sagen ?
WAYNE!
Den fehlenden Rand hab ich 2 mal an 4Players gemeldet, und keine Reaktion erhalten. Das mit den "sarkastische Sprüche" von Zockern kenn ich schon von freenet, die sterben nie aus, aber da liefen die Spiele auch etwas besser.
Hast du vielleicht auch mal einen Spielewiesen Moderator darauf angesprochen ?
Da die Mods einen besseren Draht zu den Admins haben (falls ich mich irre, bitte korrigieren) und so es weiterleiten können.